Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Bosshard


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:445238]

Über mich

Hallo zusammen,

Nikon D300...
ist mein Werkzeug

FineArt-Prints, Natur, Akt, Portraits...
sind die Objekte die immer wieder auf dem Chip landen...

konstruktive Kritik und spannende Unterhaltungen...
wünsche ich mir mit Euch hier auf der fc

einmal im Monat gibts eine Art-Night. Das ist eine "schlaflose" Nacht wo die Grenzen der Kreativität ausgelotet werden...
Bei solchen "Nächte" weiss ich nicht im voraus was bis morgens um 04:00 alles durch den Chip und Photoshop wandert :-)
Das ProfilBild ist so entstanden...

freundliche Grüsse an alle
Daniel


Kommentare 19

  • Sebastian Stürzl 5. Dezember 2009, 11:24

    Moin Daniel,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Beste Grüße
    Sebastian
  • Lucy Trachsel 4. Dezember 2009, 8:02

    Danke, dass ich reinschauen durfte. Es hat sich gelohnt. :-)
    LG Lucy
  • Patricia. F. 3. Oktober 2008, 5:58

    kunsch au uf davos dä monat mit eus? wär doch schöö

    http://www.powerfoto.ch/Programm_Davos_2008.pdf
  • butterfly777 31. März 2008, 6:37

    Hallo Daniel,
    ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen. Sie gefallen mir sehr gut. Sehr gut gefällt mir Deine Zürich-Aufnahme.
    VG Pamela
  • Tiara Galindo 6. Januar 2007, 3:54

    Espero que entendas meu português.

    Te mandei mensagem pessoal.


    Tiara Galindo
  • Moni J 19. August 2005, 15:51

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deine hilfreichen Anmerkungen!
    Ich werd mich mal bei Deinen Bildern umschaun.
    LG Moni

  • Max Michels 14. Oktober 2004, 16:18

    Hallo, Daniel,
    viele Grüße nach Puno. Dann wirst Du MP noch vor Dir haben. Noch viel Spaß und hoffentlich sehen wir bald schöne Bilder aus Peru.
    LG
    Max
  • Juergen Heimerl 12. September 2004, 13:36

    hallo daniel, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild.
    gruss jürgen
  • Nicole Zuber 5. August 2004, 7:26

    Hallo Daniel,

    Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Hier, ein ganz spezieller Gruß aus dem Wallis

    Ich wünsche Dir einen tollen Sommer – LG - Nicole
  • MoJo Rising 1. Juli 2004, 10:14

    Hi Daniel,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild . Es lohnt sich früh aufzustehen, das stimmt. Licht, Farben und Stimmung ist eine ganz andere. Das mit den Rehen ist so eine Sache. Wenn ich so früh morgens Reiten gehe, dann überdeckt der Geruch des Pferdes den Geruch des Menschen und die Rehe bleiben bis auf 5 Meter stehen ohne auch nur mit dem Ohr zu wackeln, wenn man zu Fuss unterwegs ist und der Wind stimmt nicht - Schwups sind sie weg. Nur ist es schwierig das Fotoequipement auf dem Pferd mitzuschleppen.

    LG
    Peter
  • Kerstin Lührs 22. Juni 2004, 12:06

    Lieber Daniel,
    vielen lieben dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LGKerstin
  • Daniel Niemetz 18. Juni 2004, 13:21

    Hey Namensvetter, danke für deine Anmerkung, neben einem guten Frühstück ein bisschen knipsen, kein Problem.
    Gruss Danny
  • Mario Finkel 15. Mai 2004, 19:55

    Hallo Daniel,

    deine Bilder sind echt klasse. Am besten finde ich die Eidechse. Ich hoffe es kommen noch viele schöne Fotos von dir.

    LG MArio
  • Rainer L 12. Mai 2004, 16:29

    Hallo Daniel,
    nein nass wurde ich nicht, die Wolke war schön weiß und harmlos. Sieht echt bedrohlicher aus als es war.
    Es war auch kein Filter, nur die "simple automatische Farbkorrekutur" von Photoshop. Ich war selbst von dem Ergebnis überrascht ;-))
    Grüße
    Rainer
  • Marcel Löhrer 12. Mai 2004, 7:16

    Hi dani

    danke dir für deine anmerkung zu meinem sonnenuntergang. ich habe mich bei deinen bildern umgesehen, und muss sagen das wird was

    gruss cello :-))
  • Rainer L 11. Mai 2004, 14:23

    Hallo Daniel, danke für deine Anmerkung zum "Tarn-Bild". Der Schlawiner sitzt genau auf so einer Harz-Spur, da hat der Baum keine Chance ;-))
    Grüße
    Rainer
  • Jörg Kammel 26. April 2004, 9:58

    herzlich willkommen.
    waldbilder sind immer gut. nur weiter so !!
    gruß J.
  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 8:21

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hermann R. R. 21. April 2004, 10:44

    Moin Daniel,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele positive Kontakte und allzeit gut Licht.

    Grüße von der Küste

    Hermann
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 232 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 93 Kommentare