Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Bauer Barcelona


Free Mitglied, Barcelona
[fc-user:1317577]

Über mich

Als Berufsfotograf habe ich den Mittelpunkt meiner Tätigkeit von Anfang an auf die künstlerische Aktfotografie gelegt. Anfang der 1980er Jahre bot ich als einer der Ersten Aktfotos für weibliche Privatkundinnen an. Heute lebe und arbeite ich in Barcelona und auf Reisen und fotografiere im Studio und on location.

Ich arbeite am liebsten mit natürlichen Amateur-Modellen: Frauen mit Persönlichkeit und Ausstrahlung. Ich verzichte grösstenteils auf jegliche Retouche oder Bildbearbeitung - ich möchte die Sinnlichkeit und Erotik meiner Modelle zur Geltung bringen, ohne dafür technische Tricks anzuwenden.

Weibliche Amateur-Models sind jederzeit willkommen.

Instagram: danielbauerfoto
Meine neuesten Fotos sind hier zu sehen: https://www.patreon.com/danielbauer

(Da es so viele Fotoseiten gibt, bin ich hier praktisch nicht mehr aktiv - es fehlt mir schlicht die Zeit... aber auf obensehenden Links gibt es mehr zu sehen :-) )

Kommentare 9

  • -Jörn Hoffmann- 30. September 2011, 22:07

    Erfrischend anders das ist . . . .
    Schön anzusehen.
  • Gucher Peter 8. Februar 2011, 15:48

    Hallo Daniel!
    Danke für die Anmerkung zu

    lG Peter
  • vonLichthof 22. Januar 2009, 19:44

    Hallo Daniel,
    dank dir für die Anmerkung zu meinem Foto
    "Schaufenster" II
    ... deine Bilder sind einfach nur Klasse!
    so "UngeschminktNatürlich"

    gruß
    joe
  • Paul Michael P. 15. Januar 2009, 16:03

    Respekt vor deinen Arbeiten und deinen schönen Models
    lgmicha
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 13. Januar 2009, 9:24

    du machst wunderbar "echte" bilder..orange!
  • Klaus. 8. Januar 2009, 21:22

    Deine Arbeiten sind sehr schön - Kompliment! LG Tilo
  • Josef Klenk 8. Januar 2009, 12:39

    Willkommen hier bei der FC.
    Finde das mit deinen Bildern die du machst, die Fotocommunity einen echt tollen Fotograf gewonnen hat.
    Finde deine Bilder Klasse und werde mich auf neue freuen.
    Gruß Matthias
  • DerPaparazzo 7. Januar 2009, 19:25

    Willkommen hier in der FC.

    Bin begeistert von deiner Arbeit. Hoff das ich mal annähernd als Amateur an so ein Niveau heran komme.

    Gruß
    Der Paparazzo
  • tanu676 7. Januar 2009, 18:53

    bin ganz deiner Meinung nicht zuviel bearbeiten
    man spührt den Mensch oder was immer es auch ist besser.
    lieber gruss tanu

    oder man macht kunstfotos durch bearbeitung ist aber nichts für mich

Meine Statistiken

  • 100 0
  • 190 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse