Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel B


Free Mitglied
[fc-user:422554]

Über mich

blubb

Kommentare 22

  • Ute Allendoerfer 10. März 2016, 13:36

    schade Daniel, das nichts neues mehr kommt. Lgute
  • Dani Ruppert 18. Juli 2007, 23:19

    i love the style of your pics*

    lg soma
  • K. G. 21. September 2005, 11:34

    ich dich auch :-)
  • Raymond M. 20. September 2005, 13:28

    Deine Bemerkung zu erscheint mir sehr ambivalent.
    Um herauszubekommen wie du's gemeint haben könntest, las ich dein Eingangs"Credo", schaute mir deine Bilder an - und siehe da, ich glaub' nun, du hast verstanden was gemeint ist.
    Sei mir willkommen, Raymond


  • John Kirsch 14. September 2005, 23:43

    egal wat
  • Hannes Eichinger 11. September 2005, 23:43

    schrecklich!!!!!
  • Robert Schlesinger 10. September 2005, 20:38

    Das hier spiegelt sich in deinen Bilder wieder:

    Nur digitale Fotos sind gute Fotos

    Es liegt an deiner Kamera wie gut die Bilder sind. Die besten Bilder macht man mit einer EOS 1Ds oder vergleichbaren DSLRs

    Fotografier nur im Automatikmodus

    ;-) Robert
  • Markus Benk 1. September 2005, 23:04

    Nix Automatik Modus. P wie Profi musst du fotografieren.
  • Sowas von Contra 14. August 2005, 8:14

    Manche erkennen Ironie nicht einmal wenn sie ihnen ins Gesicht springt: Brian: nicht nur lesen... v-e-r-s-t-e-h-e-n!

    @Daniel
    Deine Fotos haben eine Handschrift... das gefällt mir - weiter so!

    Grüße
    Sowas v. Contra
    Herzog von Contraklick
  • Ulrich Grolla 3. August 2005, 16:07

    Ich bin von Deine Kenntinssen schwer beeindruckt und besonders bewundernswert sind die technisch raffinierten Bildchen.
  • Paul K. 31. Juli 2005, 14:00

    :-)))
  • t. richter 25. Juli 2005, 13:36

    ich seh´s nicht ganz so extrem wie brian,
    vor allem deine ironische selbstdarstellung da oben.
    aber ein paar deiner bilder gefallen mir richtig gut.
    wenn du jetzt tatsächlich mal von bäumen und
    strommasten als motive abstand nehmen würdest,
    und auch ein paar andere sujets zeigst,dann könnt
    man deine anmerkungen besser einordnen.
  • Brian Bailey 23. Juli 2005, 18:17

    Hm Daniel, also ich muss dich da mal in die Ecke verweisen. Ich bin Berufsfotograf und ich dachte gerade als ich deine MEinung im Profil las, es haut mich vom Stuhl.

    Nur digitale Bilder sind gute Bild... da glaub ich muss ich nicht viel zu sagen. Das ist einfach nur nicht richtig.

    Es liegt an der Kamera? Also ich habe schon mehrmals die Ds Mark II bei der Arbeit eingesetzt, aber ich muss sagen, für Portraits, Fashion, oder Werbung ist sie genauso gut wie viele andere DSLRs. Und über deine MEinung dass man nur im Automatikmodus fotografieren sollte brauch ich auch wenig sagen. Warst du schonmal in einem Studio?? Wenn du da ein paar Externe Blitzlampen mit Generatoren ect. hast und die an deine Kamera anstöpselst. Dann wünsch ich dir viel Spass beim fotografieren im Automatikmodus!

    Deine Aussagen zeugen einfach nur von Unwissenheit. Und wenn man unwissend ist hält man normalerweise die Klappe!
  • André Irlmeier 15. Juli 2005, 12:19

    ein echter fachmann !!
  • F. F. 26. Juni 2005, 23:13

    So isses nun mal: Es gibt mehr gute Kameras als gute Fotografen!
    GLG
    -per
  • Sebastian Runge 25. Juni 2005, 18:57

    yeah der text da oben rockt! :D
  • Hey lampshade go and clean up your room 25. Juni 2005, 18:20

    heyhey, schicke dir einen inbrünstige dank für die differenzierte kritik rüber!

    gruss
    fabian
  • Uwe Bartzsch 29. Mai 2005, 12:36

    Vielen Dank für Dein Voting.
    Auch wenn es nicht geklappt hat, so fand dieses Foto Beachtung beim Publikum.
    Vielleicht kommst Du mal wieder und schaust Dir meine neuen Bilder an!


    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Uwe
  • Böses Munggi 6. Januar 2005, 23:25

    mag deine Bilder.
    haben Stil und Stimmung...

    mach sie nur noch bisschen grösser, und die wirken richtig gut!

    danke auch für deine Anmerkung.

    lg Sarah
  • Katrin Mathis 7. August 2004, 23:35

    danke für deine anmerkung...
    ich mag deine fotos...
    hast nen eigenen stil, das gefällt mir!

    lg Katrin
  • Michi P 2. August 2004, 10:32

    hallo! danke für deine anmerkung! auch sehr schöne fotos!
  • Al Keinstein 2. Dezember 2003, 11:56

    tag daniel
    danke für die anmerkung.
    ich mag die stimmung deiner bilder sehr.
    (sie sind vielleicht ein bisschen klein)
    aso, viel spass hier und ich find immer, als fotograf sollte man selber bisl. exibitionistisch sein. man wagt es ja schliesslich fremden die seele zu rauben.
    gut licht
    ¬al°

Meine Statistiken

  • 8 94
  • 283 458
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse