Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani S.


Free Mitglied, Wallis
[fc-user:533556]

Über mich

Hallo zusammen!

Zum Fotografieren bin ich durch meinen Hund gekommen. Anfangs knipste ich noch wild mit einer kleinen Digicam herum. Doch es ärgerte mich immer wieder, dass die Bewegungsbilder nichts wurden.

Im Januar 2005 kaufte ich mir dann die Canon Eos 300D und jetzt heisst es lernen, lernen, lernen... Langsam aber sicher getraue ich mich auch an die Kreativprogramme ran.

Meine Lieblingsmotive sind Hunde, im Speziellen mein Rüde Ningo, ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever.

So, und jetzt hoffe ich, hier noch viel lernen zu können und freue mich deshalb über zahlreiche konstruktive Kritiken und Anregungen!

*******************************************************

Herzlichen Dank an alle, die bereits meine Bilder kommentiert haben oder es noch werden ;-))))

*******************************************************
1.12.2005: Meine aktuelle Ausrüstung: Canon EOS 300d, Canon 18-55mm (Kit), Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II

*******************************************************

11.05.2006: Seit heute bin ich stolze Besitzerin des Canon EF70-200mm f/4L USM *freu*

*******************************************************

12.07.2006: Das Sigma habe ich wieder verkauft ;-)

*******************************************************

23.08.2010: Lange, lange war ich nicht mehr da... Es hat sich viel verändert, ich habe leider keinen Hund mehr und somit kam ich auch total von der Fotografie ab. Der Hund und die Cam, das gehörte zusammen und es tat lange Zeit zu fest weh :-( Inzwischen bin ich Mama von zwei ganz tollen Kindern und so langsam kommt die Lust aufs Fotografieren wieder zurück. Ausrüstung ist leider noch die alte, mal schauen, wie lange :-)
Wer weiss, vielleicht kennt mich ja noch der/die Eine oder Andere ;-)


Kommentare 27

  • Kerstin Kühn 2. Januar 2008, 14:13



    Ein Gruß von uns für Euch :O))
  • T.Ambros Fotografie 19. Dezember 2006, 14:12

    erstklassige hundefotos machst du echt toll!!! lg thomas
  • Michèle S. 31. Juli 2006, 18:29

    Hallo Dani,

    hab dich mal eben auf meine Buddyliste gesetzt, da mir Deine Tollerbilder so gut gefallen :o)!

    LG, Michèle
  • Annika S. 10. Februar 2006, 16:20

    hallo dani,

    hab dich auf orange gesetzt, damit ich keins deiner bilder mehr verpasse. die entwicklung deiner bilder ist klasse ! mach weiter so.dein hund ist aber auch ein genial verrücktes model, freu mich auf weitere fotos :-)

    lg annika
  • Petra R. 4. Februar 2006, 23:16

    Hallo Dani,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Es freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt.
    Du hast aber auch ein hübsches Modell und tolle Bilder.
    LG Petra
  • Kerstin Lührs 19. Dezember 2005, 0:07



    LG Kerstin
  • Stefanie Krause 15. Dezember 2005, 15:24

    Hallo Dani,

    habe mich mal in deinem Fotohome umgesehen un dich muss sagen deine Toller find ich echt Klasse. Bis vor kurzem kannte ich diese Rasse garnicht. Aber durch deine Fotos habe ich einen schönen ersten Eindruck gewonnen.
    Freue mich schon auf Neues von deinen Tollern!

    MFG Stefanie
  • Verena F. 30. Juli 2005, 9:04

    Hallo Dani,
    bin eben auf deine Bilder gestossen und bin begeistert. Vor allem die Flughund-Studien haben es mir angetan. Herrlich, dein Hund in action. Ich übe auch immer wieder, die Sprünge meines Hundes aufzunehmen, aber meine Bilder sind noch nicht fc-würdig.
    Werde dich mal weiterverfolgen!

    Gruss, Verena
  • Stefan U. Daniel Geyer 24. Juni 2005, 10:57

    Hallo Dani.

    ich habe Dich als Buddy eingetragen, damit ich keine Bilder verpasse. Viele liebe Grüße Stefan
  • C Clari 28. Mai 2005, 21:29

    deine Bilder hier sind alle so schön!
    Hab dich gleich mal gebuddy'd und werde jetzt regelmäsig hier vorbeischaun - sind hier ja doch ein ganzes Stück größer als im Forum :-))

    Lg, Clari
  • Jochen B. 2. Mai 2005, 23:48

    Hallo Dani,
    ich liebe Hundefotos.
    Hab dich auf die Buddyliste gesetzt.
    LG Jochen

  • Flori G. 26. April 2005, 17:30

    eine hunde liebhaberin also! super tolle fotos, und soooo niedlich die hunde!!! einfach toll.

    grüße aus uetze
    flori
  • Simone Sim 16. April 2005, 1:09

    Hallo Daniela,
    schön Dich hier anzutreffen! Klasse Bilder und sind einige dabei die ich noch nicht kannte!
    Ganz herzliche Grüße
    Simone
  • Silke Maria Christoph 2. März 2005, 11:47

    Moin Moin Daniela,

    ich finde Deine Bilder klasse. Du machst schöne Tier-Portraits ***beneid***

    Viel Spaß noch... freue mich schon auf weitere Bilder von Deinem Liebling...

    LG
    Silke Maria
  • Angelica H. 28. Februar 2005, 16:30

    Hallo Daniela

    schön Dich auch hier zu treffen und Danke für Deine Begrüssung. Hab in Deiner Galerie direkt ein paar Bilder gefunden, die ich noch nicht aus dem Forum kannte. Klasse Bilder.
    Dann kann ich hier ja weiterhin Deine tollen Fotos bewundern und wenigstens in einer vernünftigen Größe *zwinker*
    Knuddler an Ningo und liebe Grüße von
    Angelica mit A.J.
  • Gabriele Müller 26. Februar 2005, 16:13


    Danke für deine Anmerkung. Ja, Eddy ist ein Münsterländer und ein waschechter Jagdhund.
    Schau mich mal bei dir um.
    LG Gabi
  • Ray Binder 24. Februar 2005, 12:27

    Hi Daniela
    Hab mir auch erst vor Kurzem die 300D zugelegt. Leider fehlt es hier in der luxemburgischen Eifel noch an Sonne um wirklich schöne Bilder zu schiessen.Hoffe jedoch dass die Freude aus der Schweiz die in wenigen Tagen bei mir ihre Zelte aufschlagen ein wenig von eurem guten Wetter mitbringen.
    Deine Hunde gefallen mir echt gut!
    Viel Spass noch beim Fotografieren und mit den Hunden.
    MfG
    Ray

    Lucky mit 4 Monaten
  • Tanja Losch 18. Februar 2005, 14:29

    Hallo Daniela,

    ja ja, unsere Tiere machen uns noch zu Fotografen...
    Bei mir war es auch mit ein Grund, mir die 300D zuzulegen.
    Bin begeistert, wie du diese tolle Schärfe hinbekommst. Bei mir will das noch nicht so richtig klappen.
    Viel Spaß noch in der fc wünscht
    Tanja
  • Silke Sandberg 16. Februar 2005, 22:47

    Hallo Daniela,
    wo man sich so überall trifft! Dann werden hier in Zukunft bestimmt noch ganz viele tolle(r) Bilder auftauchen.

    LG
    Silke
  • Bruno Wansing 10. Februar 2005, 8:52

    Hi Daniela, danke für deine Anmerkung zu meinem "Gordon / Howi"-Bild. Viele Grüße in die Schweiz und weiterhin viel Spaß hier. Deinen Hund und Deine Homepage, die ich mir gerade mal kurz angesehen habe, finde ich klasse. Werde Dich jetzt mal in die Buddie-Liste aufnehmen. LG Bruno
  • Claudia I. 8. Februar 2005, 11:48

    Hallo Daniela !
    Willkommen hier in der FC !!
    Viel Spaß wünsch ich dir hier ...vor allem in der Hundeecke ;-)
    Es grüßt Retrieverfan Claudia
  • De Kludi 5. Februar 2005, 19:36



    *g* doch sie hängen sehhhhhr aneinander !
    lg :-))
  • Kurt Salzmann 4. Februar 2005, 15:45

    erzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Juliane Meyer 2. Februar 2005, 11:49

    Sooo nun hab ich schnell den Buddyknopf gedrückt...Dein Hund ist echt süß und die Bilder dazu klasse....der Schnee macht mich neidisch, hier ist immer nur Regen!
    LG
    Juliane
  • Kerstin Lührs 25. Januar 2005, 23:02

    Willkommen in der fc.
    Bin schon gespannt auf weitere Fotos von dir.
    LG Kerstin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 404 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 141 Kommentare