Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani Reichel


Free Mitglied, Wittenberg
[fc-user:755607]

Über mich

Ich fotografierte Schon mit ca. 8-9 Jahren. Leider hatte ich dann eine grössere Pause. Inzwischen Fotografiere ich etwa seit 2002 wieder .Seit ich die passenden Geräte habe. Ich mache meine Fotos entweder mit Minolta Dynax 404 si oder der Kodak Z 7590. Wobei ich die Kodak in letzter Zeit viel öfters nehme. Sie ist klein und ich habe sie pracktisch immer dabei und die Fotos kosten bis zur Entwicklung erst einmal nur Platz auf der Festplatte.

Seit dem 02.Juni 2007 besitze ich des weiteren eine EXA 1a Dresden. Die grundlegenden Funktionen sind mir bekannt , ich würde mich jedoch freuen, wenn ich noch einige Tips bekommen könnte.

Kommentare 8

  • Elfriede de Leeuw 22. Juli 2009, 22:49

    Hallo Dani,Dein Foto"Zur Vorbereizung"finde ich super.
    Wo hast Du dieses Foto aufgenommen???
    Wünsche Dir weiterhin nolch schöne Fotos. ;-)

    Elfriede
  • Duebner Michael 26. Juni 2008, 23:40

    Hallo Dani,

    bin auf Deine Seite gestoßen und habe mir alle Bilder angesehen, die mir recht gut gefallen.
    Mach weiter so und noch recht viel Spaß in der fc.

    LG Michael
  • Juniblüte 22. April 2007, 21:34

    Hi Dani. Ersteinmal meinen Respekt für so eine tolle Kritikfähigkeit. :o) Wirklich schön, wie du es aufgenommen hast. Dann danke für deine Anmerkung schonmal.
    Und: Kommt auf keinen Fall unglaubwürdig oder geschleimt rüber! ;) Ganz und garnicht. Ich freu mich über Anmerkungen/Kritik.

    Zum Bild: Es ist eine Paprika. ;)

    Jule
  • Juniblüte 22. April 2007, 18:36

    Hi.
    Danke für deine Antwort. Nur ist mir aufgefallen, das du zugestimmt hast, das du wenig Anmerkungen bekommst. Da versteh ich dann nicht, das du dir meine Bilder anguckst, mir aber keine einzige Anmerkung schreibst. Vielleicht liegt es daran, Dani.
    Jule
  • Klaus-Dieter Krause 19. März 2007, 16:06

    Hallo Dani,
    danke für Deine Anmerkung. Habe mir Deine Fotos angesehen, muß sagen prima Aufnahmen weiter so.
    Gruß Klaus
  • Maik Schumann 5. März 2007, 21:30

    Perfekter Zeitpunkt ;-) - nein - den "perfekten Zeitpunkt" hatte ich beim Abstoß zuvor erwischt ... da sieht man noch den Ball- aber das Obere gefällt mir besser :-).
    M.
  • Dani Reichel 1. Januar 2007, 2:25

    Gesundes Neues Jahr allen Usern!
  • Daniels_Fotowelt 22. Juni 2006, 19:49

    hey immer auf der suche nach neuen gesichtern hab auch ich dich jetzt erreicht. wenn du lust hast dann schau doch mal vorbei und sag etwas zu meinen bildern oder so...freu mich jetzt schon liebe grüß dani aus berlin

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 179 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse