Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani-J.


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:454538]

Über mich

27.07.2004

So, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier in der FC rumgestöbert habe und im Forum beraten worden bin, ist es wohl an der Zeit mein Profil einzurichten.

Angefangen hat es mit der geliehenen DigiCam eines Arbeitskollegen und meiner besten Freundin als Motiv. Dann folgte die erste eigene Cam, eine Canon PowerShot A70.

Nun bin ich seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer Canon 10D mit Sigma 70-200 und "versuche mein Glück".

Ich bin noch in den Anfängen der Fotografie und muss noch viel lernen. Daher hoffe ich hier in der FC auf konstruktive Kritik und Anregungen, damit ich zu besseren Bildern komme.

Bis dahin, lieben Gruß

Dani
______________________________________
12.10.04 - Nachtrag 1

Seit kurzem bin ich stolze Besitzering eines Sigma EF-DG-SUPER II und eines Tamron AF 28-752,8 XR DI


______________________________________
11.11.04 - Nachtrag 2

Nun wird es aber Zeit, meine Blitzanlage von Profiflash mal endlich nachzutragen. Bin damit super zufrieden und das Beste daran: meine besten Freundinnen (stehen als Model zur Verfügung) sind hin und weg von den Bildern. Kein Vergleich zu den ollen Baustrahlern von früher!

______________________________________
17.01.05 - Nachtrag 3

So, am WE war es soweit. Ich habe mein erstes Sternchen bekommen. Vielen Dank an alle, die mir hierzu verholfen haben:

Der Schwosch:



20.01.05
Super *** freu *** Auch er hat es geschafft:

Der Schnadler:


Kommentare 39

  • Bernd Günther 6. April 2012, 14:22

    Deine Montagen zur Serie "Strange Live" sind ein echter Hammer. Absolut TOP.
    LG Bernd
  • Holger Dauer 16. April 2009, 11:07

    hallo dani, du machst super fotos ich habe nur schon lange nichts neues von dir gesehen......schade:-)
  • Frank-HH 25. Juli 2008, 0:26

    Puhh... super Fotos. Durch die Bank weg. Seit wann machst Du das? 2004? Kaum zu glauben. Wenn es dafür Pillen gibt, dann will ich die auch. Ganz großes Kino!!

    Gruß, Frank
  • Melonie 2. Juli 2008, 13:00

    Heeee, was denn hier los? Da kommt ja garnichts mehr :(

    Liebe Grüße
    Mel
  • IrenaS. 29. April 2008, 7:54

    Hallo Dani,

    du hast super Fotos hier in der Community.. Du bist sicher das du Anfängerin bist?

    LG Irena
  • Neraphine 28. April 2008, 12:24

    Wow klasse fotos.Es ist wirklich nicht einfach emotionen und solche sachen einzufangen aber dir gelingt das wirklich super.Möchte wirklich gern mehr von dir sehen,weiter so. :-))))))))))))))))))))
    LG Jorden27

    PS:Dein profilfoto ist ja mal wirklich der hammer!
  • Julia Rohwedder 24. April 2008, 15:45

    Hallo Dani,
    vielen Dank für deine netten Kommentare!
    LG
  • Oliver Brehm 20. April 2008, 17:42

    so madame! nun biste endlich orange. war schön dich kennen zu lernen!
    guck, daß du mal nach frankfurt kommst, würde mich sehr freuen. können gerne bilder zusammen machen und bearbeiten. aber nur, wenn du auch mal vor meine linse gehst ^^

    also weiterhin viel erfolg und bis demnächst.

    lg
    olli
  • Herr Meier 8. März 2008, 1:27

    sehr schöne Bilder!
    gefällt mir gut, was du so machst.

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Oli
  • Bestpix 20. Dezember 2007, 12:57

    Klasse Portrait-Bilder,- aber eigentlich gehörst Du vor die Kamera.

    LG

    Chris
  • OIWEIDRAWIG 29. November 2007, 15:35

    ........du fotografierst ??????
    mannnn was für eine Verschwendung ,---du solltest vor der KAM stehen - nicht dahinter -----
    deine Bilder sind gut ,---du aber ein Hammerstarkes Mädel,... beide TOP !!
  • Jürgen-Kurt Wegner 27. November 2007, 11:35

    Danke für dein Lob Dani. Ich finde deine Art zu fotografieren ebenfalls klasse. Deine Bilder zeigen viel von dir. Habe deine erfrischend fröhliche, offene Art kennengelernt. Das kommt in deinen Bildern oft rüber (siehe oben der Schwof und der Schnadler, lach...). Wünsche dir ebenfalls noch viele geile Bildideen.
  • Markus A 4. Oktober 2007, 10:47

    hallo,
    absolut klasse fotos hast du hier.
    gefallen mir sehr gut.

    viele grüße aus hannover
    markus
  • STEphie. 19. Juni 2005, 19:59

    he dani
    du hast echt hammer Bilder, die Portraitbilder sind klasse und deine Tierserie ist sowieso ober klasse
    bin wirklich begeistert will auch mal solche schönen Portraitbilder hinkriegen bin zurzeit auch am rumprobieren na mal sehen was es wird
    lg

  • Doris K 4. April 2005, 17:52

    jetzt muß ich mich mal bei dir bedanken - für die vielen lacher, die du mir geschenkt hast - deine strange-serie bereitet mir wirklich viel freude! deine ideen sind sehr außergewöhnlich, ich wünsche dir noch viel spaß beim weiterbasteln - nicht ganz uneigennützig...*gggggg*

    lg do
  • Holger Rink 11. Februar 2005, 13:20

    hallo dani - wow coole fotos - geniale ideen & umsetzung - falls du deine fotos mal groß ausgeben möchtest (a0 & größer) dann meld dich mal bei mir - gruß aus hannover holger
  • Monika Weiss 2. Februar 2005, 7:56

    hab mir Deine Fotos angeschaut
    ganz großes Talent
    super
    monika
  • Christian Pöpke 28. Januar 2005, 13:48

    Bin gerade auf deine Strange-Serie gestossen..

    WOW!!! was für geile Ideen und Umsetzungen..Applaus

    + buddy
  • Daniel Beck 24. Januar 2005, 11:48

    Deine Fotos sind ja echt stark! Echt klasse. Supertolle Ideen hast Du.

    cu, Daniel
  • teddynash 22. Januar 2005, 14:44

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. :-)

  • Ronny B. 20. Januar 2005, 16:48

    Hi Dani,

    deine Strange Live Serie ist echt genial, weiter so!

    LG Ronny
  • Pierre Tharin 20. Januar 2005, 10:30

    Hi Dani
    Ueber Deine "Raubvogelschnecke" habe ich Dich in der fc entdeckt. Die Art wie Du fotografierst gefällt mir sehr, seien es die Strange Live Bilder oder Deine eigenen Portraits. Bin schon gespannt auf Deine neuen umgesetzten Fantasien.
    LG Pierre
  • Lenux Hesse 19. Januar 2005, 20:00

    Kann mich da nur anschließen! Kann mit Tierfotos eigentlich nicht sonderlich viel anfangen, aber die Strange Live-Serie ist einfach toll. Wusste anfangs gar nicht recht, WAS denn nur nicht stimmt... ;)
  • Beate Kr 18. Januar 2005, 12:51

    Hi!
    Wollte Dir nur mal kurz sagen, daß ich Deine Serie Strange Live einfach klasse finde! :-)
    Ich selbst habe solche Montagen noch nie versucht. Vielleicht probiere ich das auch mal.
    Würde mich sehr freuen, wenn noch viele Montagen folgen.
    Und damit ich keines davon verpasse, setzte ich Dich mal auf meine Buddy-Liste.

    LG Beate
  • Oliver.D 18. Januar 2005, 11:21

    Du hast echt schöne Bildideen und gekonnte Umsetzungen realisiert. Werde Dich mal Orange klicken damit mir nichts mehr entgeht... ;-)
    LG Oliver
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 245 Kommentare
Erhalten
  • 231 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.056 Kommentare