Dani F


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:830913]

Über mich

Kann man hemmungsloser faulenzen?

Statt meinereiner hab ich's vorgezogen mein GROSSES Vorbild hochzuladen.

Und zwischen den faulen Phasen drücke ich gerne mal auf den Auslöser, mit Vorliebe wenn ein Stück Altmetall vor der Linse steht.

Kommentare 2

  • Nicole Zysset 17. Oktober 2006, 10:20

    Hi Danny
    Hab gehört, dass auch Du seit Kurzem durch die Community wuselst :o)
    Süss, dein Vorbild... im nächsten Leben mach ichs auch so... hihi
    Hab Dich schon mal auf meine Buddy-Liste gesetzt und freu mich auf viele nette Pics von Dir!
    Liebe Grüsse und viel Spass in der Community
    Nicole
  • Kurt Salzmann 16. Oktober 2006, 11:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 1 1
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse