Dani Eichhorn


kostenloses Benutzerkonto, Schulzendorf
[fc-user:839229]

Über mich

Bereits als Kind habe ich mich nach sportlichen Wettkämpfen über Fotografen aufgeregt, die keine Ahnung von Sport hatten und die unmöglichsten Posen eines Turners festgehalten haben, jedoch nie die wirklich schönen. Daraus entstand mein Hobby Fotografie. Als meine Tochter geboren wurde, gab es für mich kaum ein schöneres Motiv. Inzwischen habe ich über 50 Fotoalben von meinen Kindern, weshalb mich die Entwicklung der digitalen Fotografie sehr erfreut. Fotoalben möchte ich dennoch nicht missen.

Meine Lieblingsmotive, so ich denn überhaupt welche habe, sind Natur und Tiere.

Ich nenne eine Canon EOS 350D mein eigen und probiere mich damit ein wenig aus.

Hinzugekommen ist inzwischen ein Macro-Objektiv und ein Canon-Objektiv 75 - 300 mm sowie ein Raynox DCR-250 Makro. Ein Teleobjektiv wird demnächst meinen Besitz komplettieren.

Kommentare 13

  • D3signZ Graphics 6. August 2007, 20:13

    Hi Dani
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung
    zu meinem Rätsel

    LG
    D@niel
  • D3signZ Graphics 13. Mai 2007, 9:19

    Hallo Dani!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    " Röhre"
    Viele Grüße
    Daniel
  • D3signZ Graphics 29. April 2007, 10:38

    Hi
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung
    Hat mich sehr gefreut
    vg
    Daniel
  • Katrin Anna 15. April 2007, 17:57

    hallo dani! wow ich hab mich glaub ich noch gar nicht für das liebe kompliment bedankt!? also... DANKE SEHR! freut mich, wenn dir meine fotos gefallen! =) lieben gruss, kati
  • Andreas Paul K. 15. Februar 2007, 12:00

    Hallo Dani,

    Vielen Dank für die netten Worte :-)

    Die Villa ist im Hochsommer am Lech in der Nähe von Landsberg in einem Wildpark aufgenommen worden.

    Liebe Grüße
    Andreas
  • zz 31. Januar 2007, 16:48

    thanks for the comment Dani
  • Marc U. Stefanie Schwietert 27. Januar 2007, 19:02

    Hallo Dani,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Du hast hier aber auch schon eine sehr schöne Serie eingestellt.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß, sowohl mit deinen Katzen als auch beim Fotografieren.

    Gruß

    Marc
  • Christian Ewen 27. Januar 2007, 18:21

    Danke für die liebe Anmerkung, hat mich sehr gefreut :-)
    mfg Marie
  • PHR 11. Dezember 2006, 20:47

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern und für die positiven Anmerkungen. Deine "kleinen Freunde" und Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin in der FC. Behalte Deine Arbeiten im Auge.

    VLG
    Peter
  • PHR 11. Dezember 2006, 20:45

    n
  • D3signZ Graphics 2. Dezember 2006, 11:26

    hallo dani

    Vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    ich habe mir deine fotos angeschaut es waren viele sehr schöne bilder dabei .

    Viele Grüße
    D@niel

  • Frank Richter 23. November 2006, 22:19

    Hallo Dani,
    danke für Deinen schönen Kommentar unter meinem Foto. Hab übrigens auch "nur" eine 300D. Doch wie heißt es so schön: Der Fotograf macht die Bilder. Und ich denke, Du packst das ganz wunderbar.
    Beste Grüße von der Ostsee,
    Frank.
  • Gudrun aus Ge 23. Oktober 2006, 19:42

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Deine Bilder gefallen mir.
    Na dann weiter viel Spaß hier.
    LG Gudrun
  • 5 21
  • 214 384
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse