Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani Buck


Free Mitglied, Wettingen
[fc-user:850789]

Über mich

Tagchen.

Ich fotografiere seit jungen Jahren, bin aber nie über den Stand des interessierten Knipsers hinausgekommen. Ich hoffe hier einige Erfahrung, als auch Tips sammeln zu können, um so meine Fähigkeiten zu verbessern. Kritik an mich bitte so unverblümt als möglich schicken. Bin ziemlich robust und kann damit umgehen. Hoffe ich jedenfalls. ;-)

Ich besitze eine Nikon D80, mit Sigma Objektiv, Stativ, diverse Filter und Blitz. Nebenbei habe ich auch noch eine Ricoh Caplio GX100 und finde diese Kamera schweinegut.

Ich mag es Landschaften zu fotografieren und technische Dinge. Ausserdem fasziniert mich die Sportfotografie, Langzeitbelichtungen und Portraits von Menschen.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 25. Januar 2007, 15:57

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hans Huldi 25. Dezember 2006, 17:54

    Hallo Dani Buck
    Sehr schöne Fotos zeigst Du uns hier! Aber sei doch nicht zu bescheiden und halte Dich nicht so bedeckt im Profil. Ich schau gern mal nach, wer hinter den Bildern steckt - besonders wenn sie so gut sind.
    LG, Hennes (aus dem Appenzellerland)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse