Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danger


Free Mitglied, Landsberg
[fc-user:951560]

Über mich

Hallo FC .
Ich bin jetzt doch schon etwas länger hier dabei ( paar Monate) und hab immer noch keine Angaben von mir gemacht.Jetzt wird es aber langsam Zeit.
Also,wo soll ich anfangen.
Fotografieren, dass mach ich schon ziemlich lang.Am Anfang war es ein Hobby von mir und später zum Beruf.Arbeite in einem kleinem Studio in Landsberg. ( Nur Portrait)
Meine Ausrüstung besteht aus einer Nikon D 80, Objektive 105 Macro,85 Portrait und ein Tamron 18-200.
Am liebsten verwende ich das 105 Macro.Mit diesem Objektiv, natürlich auch das 85, bekomme ich die beste Schärfe. Hab mit der Zeit festgestellt, dass die Digitalfotografie nicht so einfach ist,was Schärfe und Belichtung angeht.
Aber es macht viel Spass.
Ich möchte mich auch noch für die Bemerkungen an alle bedanken.

Gruß
Danger

Kommentare 2

  • Claus Anders 9. Mai 2007, 12:14

    Halloechen

    welcome to the show
    viel spass wünsche ich in dem verrückten Haufen hier
    immer gutes Licht, tolle Motive, nette Kontakte und ein dickes Fell kann auch nicht schaden.

    herzlichst
    claus

    Hope
    Hope
    Claus Anders
  • Fredi Gyger 8. Mai 2007, 22:55

    Hallo Ralf
    Herzlich willkommen im Club der Fotoverrückten! Deine ersten Bilder gefallen mir schon sehr gut und ich bin gespannt, was noch alles folgen wird!
    Nimm nicht alles ernst hier drin und verlier den Spass am Fotografieren nicht!
    Herzliche und humorvolle Grüsse, Fredi
    * SMILE *
    * SMILE *
    Fredi Gyger

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 30 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse