Dana182


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:1366662]

Über mich

Durch Verwandschaft bin ich auf diese Seite gestoßen (vielen Dank an dieser Stelle :-*)... Fotografieren ist für mich nur ein Hobby, meine wirkliche Passion ist eigentlich mehr die Bildbearbeitung. Am liebsten natürlich meine tierischen Mitbewohner und Menschen. Leider gibt es nicht soviele, die sich für mich bereitwillig vor die Kamera schmeißen, deswegen fotografiere ich meistens mich selbst. Freiwillige gerne vor :) Ich freu mich auch mal andere Sachen zu knipsen und zu bearbeiten.

Kommentare 3

  • Falk Dähne 16. April 2009, 19:15

    Hallo Dana
    Danke für Deine Anmerkung.
    Habe mich sehr drüber gefreut.
    Habe die Anmerkungen zu Dein Bild:
    Tribute to Security gelesen und muss sagen:
    Mach so weiter wie Du es für richtig hältst!
    Feuerteufel
    Feuerteufel
    Falk Dähne


    LG Falk
  • Christian Lindenau von LüttRott 4. April 2009, 14:56

    Gruß nach Kiel.Christian
  • vorkopf 2. April 2009, 22:51

    hey, schön dich hier anzutreffen, hatten ja am we net so viel zeit zum quatschen gehabt ne´.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und dann mit mehr zeit. Coole bearbeitungen hast du hier.
    Ich kann jetzt das schöne wetter ausnutzen,um wieder ein paar nette shootings mit meinem kind oder unseren tieren zu machen, und über bemerkungen bin ich immer froh lol.
    Also herzlich willkommen in der community, mfg vorkopf
  • 0 0
  • 12 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse