Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana N.


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:430785]

Über mich

Hallo, ich bin gerade erst am Anfang meines "Fotografen"-Daseins, ich hoffe ich kann hier jede Menge lernen. Amliebsten fotografiere ich in der Natur, alles was kreuscht und fleucht.


Kommentare 4

  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 21:18

  • Matthäus Felder 13. Oktober 2005, 20:18

    Hallo Dana.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Franz Oppermann 20. Dezember 2004, 16:28

    Hallo Dana,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu "Küßchen....". Ich teile Deine Meinung bezüglich des Strommastes. Hatte ihn zunächst auch "wegretuschiert", bin dann aber doch zum Original zurückgekehrt.

    Frohes Weihnachtsfest nach Erfurt.

    VG

    Franz
  • Sascha Feuster 20. Dezember 2004, 12:41

    Hallo Dana,
    erst mal Danke für Deine Anmerkung zu dem Foto. Da hast Du völlig recht, da war genau so ein störender Stromzaun im Weg, den ich beim Testen von meinem neuen Objektiv bissle übersehen habe. Aber ich denke das Foto ist dann doch ganz ansprechend geworden. Gut den Zaun im Hintergrund könnte ich noch verschwinden lassen. Aber anderseits, der stand halt da. Gruß, sascha (www.tausendsascha.de)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 47 Kommentare