Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana Martin


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:518877]

Über mich

zum fotografieren gekommen bin ich... öhm öhm... kA ...mein Opa hat immer Fotos gemacht und auch selber entwickelt (es gab ja nix im Osten^^) leider ist er schon sehr früh gestorben, ich hätte gerne viel von im gelernt...
irgendwann jahre später habe ich mich entschlossen nen gestalterischen beruf zu erlernen(gestaltungstechnische Assistentin um genau zu sein) und da hatten wir so ein nettes fach genannt Fotografik. Mein Dozent war Th. Merkel , ein spitzen Mensch mit gutem Gemüt, nur irgendwie zerstreut... und da wir uns Fotoausrüstung anschaffen sollten bzw. auch alte Modelle verwenden durften, habe ich angefangen mit ner alten Praktika IV meine ersten Spiegelreflex-fotos zu schiessen...
hab daran irgendwie gefallen gefunden und seither fotografiere ich woimmer ich net Kamera zur Hand habe...

auf Konzerten und Festivals(mit ner kleinen Konica)
meine Animesammelfiguren(meist nur digital)
Pflanzen, Tiere(insbesondere meine Mäuse!!!)
Menschen(sofern sie sich fotografieren lassen)
Küche(es gibt auf fast jedem der Entwickelten Filme ein Foto von irgendeiner Ecke der Küche... kA warum *schulterzuck*)

da ich bei meinen Kameras immer variiere steht die Kamera bei den jeweiligen Fotos...

hmm was gibts noch zu berichten...

würd mich über kommenz zu meine Pics freuen

nur noch so am rande...
Das gewisse Bilder bei mir keine große Tiefernschärfe haben, liegt sicherlich manchmal ganz einfach daran das manche meiner Kameras eigentlich net für solche Aufnahmen gedacht sind. Ich selber mag gewisse unschäfe in Bildern! Liegt vielleicht daran das ich kurzsichtig bin und ohne Brille für mich eh alles unscharf iss^^... wichtiger ist mir das das Bild wirkt und die Farben in gewisser Weise stimmig sind!


so nun denn... c~ya

Kommentare 2

  • Non Member 4. November 2005, 0:36

    I like your first photo can't wait to see more.
    Greetings from NZ
  • Matthäus Felder 13. Oktober 2005, 20:16

    Hallo Dana.
    Willkommen hier; und ich habe mir gerade Deine Tierbilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse