Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana Heinl


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:833763]

Über mich

Nun, mich hat schon immer das Spiel von Licht und Schatten fasziniert , sei es in Landschaften, Gebäuden oder Gesichtern.
Ich bin ein großer Fan von Isolde Ohlbaum und daher reizen mich auch Motive wie Statuen und ungewöhnliche Orte wie Friedhöfe.
Im Moment fotografiere ich ausschließlich mit meiner EX-Z1000.

Kommentare 1

  • Wolfgang Z.i.n.k 26. Oktober 2006, 11:32

    Na dann wünsche ich Dir mal viel viel Spaß und jede Menge nette Kontakte in der FC.

    Gruß aus Fürth,
    Wolf

    PS: An jedem ersten in Monat ist in Fürth ein völlig unkomplizierter und zwangloser FC-Fotostammtisch. Bei Interesse einfach mal vorbeigucken

    Impressionen hier :-)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse