Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana B.


Free Mitglied, zw. Köln und Bonn
[fc-user:578421]

Über mich

Fotographieren tue ich schon sehr gern, seit ich zurückdenken kann.

Seit der 1. digitalen Cam, machte es noch mehr Spaß, weil keine Entwicklungskosten mehr dazu kamen.
Außerdem wurde unser erstes "Hauptmotiv" geboren. :o)

Irgendwann ritt mich der Teufel und ich habe mir nach wochenlanger intensiver Suche eine Nikon D 70 gekauft.

Das war Mitte Dezember 2004 und seit dem flitzen unsere Kinder schon weg, sobald ich nur die Cam in der Hand nehme...mit dem Kommentar:"Och nö Mama nicht schon wieder Foto´s!"

Viel Spaß und die Möglichkeit einfach mal abzuschalten habe ich beim fotographieren von Blumen.

Nun ja, an den berühmten Wassertropfen aus dem Wasserhahn bin ich auch schon verzweifelt.

Kommentare 2

  • Matthäus Felder 13. Oktober 2005, 19:58

    Hallo Dana.
    Habe mir gerade Deine 2 Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Geert van der Zee 17. Mai 2005, 11:17

    Herzlich Wilkommen,und viel spaß beim FC.
    lg Geert

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 33 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse