Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dan Nowak


Free Mitglied, mainz
[fc-user:586924]

Über mich

Impressionen Eindhoven 1
Impressionen Eindhoven 1
Dan Nowak


glockenspiel mach spass
glockenspiel mach spass
Dan Nowak

sunglasses @ night
sunglasses @ night
Dan Nowak

wintersonne
wintersonne
Dan Nowak



ich finde diese seite toll und konstruktive kritik sehr wichtig. nur manchmal fehlt das hier noch ein bisschen, denn die erfahrenen fotografen lassen manchmal einfach lieber einen raushängen anstatt den anfängern hilfestellung zu geben.
ich hoffe auf diese art der kritik in zukunft.

dan

Kommentare 17

  • D@nni M. 22. September 2006, 17:52

    ja! ich hab gewonnen!
    war dort im urlaub.
  • Mea Culpa 12. September 2006, 13:45

    mitterlweile wären mir noch -wiegermutter und noch irgendwas eingefallen, was ihc jetzt leider vergessen hab;o)
    hab ich schon erwähnt dass ich das Profilbild toll find??

    Gruß Nadja
  • Tobias Bindhammer 5. September 2006, 11:51

    Danke für Deinen Kommentar! Ich mag aus deinen Bildern vor allem die die die kleinen Momente und Situationen des Lebens festhalten, wie das mit der einsamen Flasche oder das "Glück des Suchenden".
  • Art Is Hard 5. März 2006, 23:48

    danke;)
    pall, mall
    pall, mall
    Art Is Hard
  • Tennis Alte 4. März 2006, 13:16

    oh nein..nein..ich komm von der andren rheinseite..
    ausm verhassten spießbaden.
  • POP STAR 4. März 2006, 0:23

    aber jetzt mal ehrlich ... ist doch einfach nur ein schnappschuss ... was willst du mir damit sagen? Ja eigentlich war es "nur" ein Schnappschuss.
  • Tennis Alte 3. März 2006, 20:08

    he meen mainzer bub..
    dank dir für die anmerkung.
    ach..das grüne zimmer ist übrigens meinem daddy.
  • i'm just leaving 28. Februar 2006, 12:16

    in den 1960/70er gab es die fujica half...es ist eine japanische sucherkamera und hat eine besonderheit: sie macht hochformatige halbbilder, somit passen auf einen 36er film 72 bilder. gegenüber der lomo hat sie den vorteil, dass das zweite bild nit wie bei dem actionsampler direkt im anschlúß des ersten folgt, sondern wie bei einer normalen kb-kamera später gemacht werden kann...

    ich hoffe ich hab dir weitergeholfen..


    danke für dein lob und deine zuversicht!!!

    weiterhin coole bilder!

    fabricio
  • Julian la vida 24. Februar 2006, 10:35

    Salut Dan, danke für deinen aufmunternden Comment. Muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Waren die ersten zwei Bilder die für die Galerie vorgeschlagen wurden und beide wurden ganz klar abgelehnt.

    Vor allem wenn ich sehe was für Foto manchmal in der Galerie zu sehen sind, da frag ich mich schon (Vogel Fotos =))....

    Naja maybe beim nächsten Mal...
    Tnx anyways für deinen Support ;-)

    Julian
  • Julian la vida 21. Februar 2006, 0:03

    Vielen Dank, dass du das Voting gestartet hast. würde mich verdammt freuen wenn das Foto es schafft..... :-)

    Gruss

    Julian
  • Sandra Morawietz 20. Februar 2006, 16:40

    Danke für deine Anmerkung zu:
    Rechenmaschine
    Rechenmaschine
    Sandra Morawietz

    Das Bild is nachbearbeitet, desshalb die Farben.
    Die Rechenmaschine stand mir im Geldmuseum in Frankfurt Modell.

    Liebe Grüße Sandra



  • Philipp F 25. Januar 2006, 11:48

    hi, danke für dein kommentar, aktion lief so ab, ich habe kamera eingestellt und freund kurz anweisungen gegeben, bin dann auf anderen bahnsteig, kurz an die stelle an der ich abspringen würde, freund richtet kamera aus, paar schritte zurück und rüber, dann gleich in ubahn noch weiter links rein und station weiter, security kam aber erstens fuhr die ubahn schon und zweitens wuesste ich gar nicht was die mir da gross vorwerfen könnten :)
  • Christian Hämmerle 11. November 2005, 15:15

    hey! tja, also cross fotos mach ich jetz seit ungefähr februar...hab zuvor in der fc mal paar cross fotos gesehn und war von dem ganzen einfach fasziniert...seit dem probier ich verschiedene filme usw. aus...ist wirklich von film zu film unterschiedlich...interesante sache...wenn du mal ne frage hast, dann frag ;-)
    lg chrisn
  • Christian Hämmerle 20. September 2005, 16:15

    dein cross zeug gefällt mir sehr!
  • Tommy Boy 19. September 2005, 11:10

    Deine Fotos werden immer besser, Respekt. Schönen Gruß
  • Momente Im anzug 8. September 2005, 9:21

    .°°
    .°°
    Momente Im anzug


    ich danke, ich danke.
  • Aim- Snap-Fall 10. Juli 2005, 0:49

    danke für deine Anmerkungen!

    liebe Grüße, T|m
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 300 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 188 Kommentare