Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dan de Ville


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:1625464]

Über mich

Meine erste Kamera, eine Beirette Junior, mit mechanischer Blenden- und Verschlußwahl, bekam ich mit 7 Jahren. Mit ihr habe ich meine ersten Schritte gemacht und zehre immernoch vom grundsätzlichen Verständnis für Fotografie und das Spiel mit Licht und Schatten, gebannt auf, mittlerweile, lichtempfindliche Transistoren. Mit der schnelllebigen Jugend kamen dann diverse kleine und praktische Kompaktkameras mit und ohne Film. Jetzt, mit zunehmender Reife, steigt auch wieder das Bedürfnis nach Individualität, Kreativität und Qualität, was sich auch in der Ausrüstung widerspiegelt.

Ich betreibe die Fotografie ausschließlich als Hobby, was mich aber nicht davon abhält, professionelle Ergebnisse erzielen zu wollen.

Die meisten Erfahrungen konnte ich bisher in der Stadt- und Landschaftsfotografie sammeln, aber das nächste Ziel sind aussagekräftige und faszinierende Portraits, sowohl gestellt als auch aus dem Leben gegriffen...

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf die Möglichkeiten meine Fotografie mit euch zusammen und über diese Plattform weiter entwickeln zu können

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse