Dajana Schroeter


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:845050]

Über mich

Ich fotografiere nur so aus spass. Aber ich denke ich habe ein gutes Auge, für schöne Sachen und dann knipse ich sie einfach mit meiner ganz normalen Digital camera. Sorry.
Aber ein Freund meinte ich könnte meine BIlder hier reinsetzten.
Mir macht es mitlerweile richtig Spass zu fotografieren. Am liebsten die Natur.
Deswegen bin ich ganz offen für gute Tips von Euch.

Einen schönen Tag noch
Dajana

Kommentare 3

  • Stefan Kreienbrock 8. November 2006, 10:21

    Hallo Dajana . wünsche Dir immer schönes Licht und Klasse Farben. Und weiter hin viel Spass in der FC.
    LG.Stefan
  • Emotional Life Photography 2. November 2006, 6:19

    liebe grüße aus bornheim ;-)
    und viel spass hier

    * isa

  • Jack Lutz 30. Oktober 2006, 20:24

    Salü Dajana,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • 0 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse