Dajana Schreiber


Premium (Basic), Hennigsdorf
[fc-user:645020]

Über mich

Fotografiere mit einer kleinen HP R707.

25.01.2006 - ab heute auch mit einer Canon EOS 350D mit einem Sigma 18-200 mm Objektiv und einem Canon Makro 60 mm Objektiv

20.07.2006 - Canon EF-S 10-22 mm 1:3.5-4.5 USM

2013 - Canon EOS 40D
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

Kommentare 51

  • Dajana Schreiber 6. Dezember 2022, 22:44

    Meine Lieben,
    Alles hat seine Zeit. 
    Meine Mitgliedschaft hier in der FC neigt sich dem Ende. 
    Ich verabschiede mich von Freunden und Followern und wünsche allen weiterhin: Gut Licht! 
    Eure Dajana
  • Thomas H. L. 25. August 2017, 23:19

    Schön, mal wieder etwas zu sehen von Dir!
    Liebe Grüße!
  • Alfred Held 1. November 2011, 10:24

    Hallo Dajana
    deine Fotos setzten Schwerpunkte und CVarme und Niveau,
    Die Motive sind l abwechslungsreich wo jedes Foto seine eigene Reize hat.
    Gruß Alfred
  • Uwe Chemnitz 1. Juni 2011, 23:31

    Das ist mal ein Profilbild,das rockt.
    Wer auch immer das gemacht hat,hat fotografische Gene..lach...mein vollster Ernst.
    VG Uwe
  • AMABU 24. Januar 2011, 22:44


    Also den nächsten Urlaub nach Frankreich zum Cola trinken !! :-)
    Gruß AMABU
  • André Reinders 5. November 2010, 7:55

    Dankeschön, Dajana :-)

    Ich hoffe, wir sehen von Dir bald wieder mehr? :-)

    GLG

    André
  • Thomas H. L. 6. Juli 2010, 8:15

    hübsches neues Bild! :-)
  • marcus rüter 1. Juni 2010, 14:00

    Hallo Dajana,
    vielen Dank für Deinen neuerlichen Eintrag in mein Profil :-) Ich war (mal wieder) länger hier abwesend und komme daher erst jetzt zum antworten. Deine Worte gehen natürlich runter wie das berühmte Öl. Ich finde vor allem schön, dass der Kontakt mit Leuten aus meinen ersten fc-Stunden noch nicht abgebrochen ist. Da bedarf es auch nicht vieler Anmerkungen unter den Bildern, um zu wissen, dass es den anderen noch in der fc gibt. In diesem Sinne lesen wir uns hier sicher wieder.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Thomas Leib 6. Februar 2010, 22:59

    Hallo Dajana,
    vielen lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen
    wunderschönen Sonntag.
    LG
    Thomas
  • André Reinders 3. Januar 2010, 14:09

    Hallo Dajana,

    dankeschööön, das wünsch ich Dir auch!!!

    GLG

    André
  • Urmel57 28. Dezember 2009, 19:55

    Ich gönne Sie Dir alle !!!!
    LG
    Inge Marie
  • Thomas Leib 25. Dezember 2009, 20:42

    Hallo Dajana,

    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
    sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches
    neues Jahr 2010 wünscht Dir Thomas.

  • marcus rüter 5. November 2009, 9:39

    Hallo Dajana,
    schön, dass es Dich hier auch noch gibt :-) Über Deinen Eintrag in mein Profil habe ich mich natürlich gefreut. Es ist immer wieder eine Freude, wenn man von den Leuten aus den ersten Stunden in der fc noch etwas liest. Viele von damals scheint es hier ja nicht mehr zu geben oder sie machen längere Pausen... davon kann ich ja auch ein Lied singen ;-) Ich hoffe, dass Du uns hier noch erhalten bleibst.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Stefan Girstmair 29. Oktober 2009, 11:55

    Hallo Dajana,
    lange nichts von dir gehört oder gelesen auch nicht gesehen. Wie geht's dir? Hast vermutlich viel um die Ohren. Danke jedenfalls für deine Kommentare zu meinen bescheidenen Arbeiten. Vielleicht bist ja in Zukunft wieder öfter hier anzutreffen. Melde dich einfach.
    LG Stefan
  • Thomas H. L. 25. Oktober 2009, 21:06

    wo bist du?
    schau doch wieder mal rein!
  • 20 4
  • 1.980 4.278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse