Daibsche


kostenloses Benutzerkonto, Schönenberg-Kübelberg
[fc-user:1402615]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich heiße Bianca komme aus Schönenberg-Kübelberg!
Es macht mir großen Spaß vor der Kamera zu stehen!
Ich durfte schon ein paar Erfahrungen bei Shootings machen, was mir wirklich große Freude bereitet!
Darüber hinaus finde ich es sehr spannend, mich selbst immer wieder neu zu entdecken und neue Herausforderungen anzunehmen!
Ich würde mich freuen diesen Weg weiter gehen zu dürfen!
Zuverlässigkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit!

Zudem habe ich auch keine Berührungsängste mit Schlangen, Echsen u.ä. da ich selbst solche Tiere besitze.
Ich habe 2006 meine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen, von daher ist es auch kein Problem mein Make-up selbst du gestalten.

Bei Anfragen bitte mit angeben:

-> Art der Aufnahme
-> Dauer des Shootings
-> Zweck der Aufnahmen
-> Ort und Dauer des Shootings

Ich würde mich sehr freuen, Interesse geweckt zu haben! Und hoffe das mein PN- Fach sich füllt!

Ansonsten bin ich auch über meine E-mail Adresse erreichbar: Daibsche@gmx.de

Vielen Dank und liebe Grüße

Bianca

Kommentare 3

  • Günter Roland 17. Juni 2009, 18:17

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter

  • Gerwin Marschel 17. Juni 2009, 7:08

    Willkommen im Chaos! ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und brauchbare Kritik!!! ;-)
    Grüßle Gerwin
  • T.J. Photography 16. Juni 2009, 21:14

    Eine Sache der Ansicht
    Eine Sache der Ansicht
    T.J. Photography



    Sage mal herzlich Willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spaß und gelingen bei der Motivwahl. Zudem immer die Kamera und Fotografen griffbereit.

    Auf viele Anmerkungen und einen angeregten Erfahrungsaustausch.....

    MfG TJ
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse