Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagoberta Rossi


Free Mitglied, Erlangen
[fc-user:632794]

Über mich

Dagoberta Rossi hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 11

  • Dagoberta Rossi 15. März 2006, 0:40

    @ Helmut:
    wahrscheinlich sollte ich auch hier die Belichtung runterschrauben, erkenne ich jetzt im Nachhinein.
    Ist halt immer schwierig die Viecher irgendwie zu erwischen, und im Nachhinein ist immer leicht reden. Außerdem habe ich bei solchen Schnappschüssen nur immer die normale Zimmerbeleuchtung.
    Vielleicht hast Du nicht doch mal Lust auf einen Fotokurs für Vera und mich ;-)
    LG
  • T. Huber 13. März 2006, 22:09

    Hallo Solveig,
    Danke für die Anmerkung zum Fotoshooting.
    Am Mittwoch ist wieder Fototreff. Vielleicht kömmer
    ja mal mit den Kötern bei Gelegenheit eine Runde laufen.
    lg Thomas
  • Thomas Remer 8. Januar 2006, 20:15

    Hallo Dagoberto(a) "Solveig
    Hat bei mir eine Ewigkeit gedauert (ich weiß bedauer :\\(( )
    aber ich habs endlich mal geschafft auch was in dein Profil zu texten.
    So nun Spaß beiseite Deine Fotos werden immer besser aaaaaber du hast doch sicher auch noch n paar andere Motive auf lager ?
    Keine Feigheit die wollen wir auch sehen !!!!
    ach ja von unseren Katzen stelle ich demnächst auch ein Gruppenbild rein.
    Gruß
    Thomas
  • Melanie und Ralf 3. November 2005, 13:51

    Hallo,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mir mal Deine Fotostory über die beiden Damen angeschaut. Net schlecht ;-) Ich werde öfters mal bei Euch reinschauen.

    LG Melanie
  • Tanja Thomssen 24. Oktober 2005, 18:25

    Glückwunsch!
    Das hat ja dann schon geklappt mit der neuen Kamera,toll!
    Bin gespannt auf neue Bilder! :-))
    LG!
    Tanja
  • Tanja Thomssen 24. Oktober 2005, 16:52

    Danke für Deinen Eintrag in meiner Profilseite!
    Der "Wuschel" neben mir ist unser Chow-Chow "Mao",er läßt sich,auf Grund seiner Farbe und des dicken Felles nicht so leicht fotografieren,wird oft unscharf.
    Wenn Du eine andere Kamera bekommst,wird die Qualität auch besser werden.Meine "Digitalen" habe ich mir auch erst in diesem Jahr zugelegt,muß aber sagen,es lohnt sich!
    Nicht unterkriegen lassen! ;-))
    LG!
    Tanja
  • Christa Schweins 20. Oktober 2005, 11:05

    Hallo Solveig,
    danke für deine nette Anmerkung über unseren gestrigen FC Stammtisch. Ich hoffe, daß er sich so nett menschlich weiterentwickelt.
    Viel Spaß weiterhin mit unserem Hobby.
    viele Grüße
    Christa
  • Werner Jablonowski 30. September 2005, 9:14

    Danke für Deine Anmerkung, Solveig! Trotz Mittelalters ist bei uns aber immer noch der Bär los - das war einfach nur ein kurzer Kuscheltest der beiden.
    Aber gerade das Temperament ist ja der Reiz, oder???
    LG Werner
  • Vera Böhm 25. September 2005, 19:10

    Hi Solveig,
    auch ich wünsche dir viel Spaß in der FC,
    es ist schön, dass du dich ebenfalls angemeldet hast.
    Doch Vorsicht, die FC kann süchtig machen,
    das typische Paradebeispiel bin ich selbst!


    Viele Grüße, Vera.


  • Daniela N 25. September 2005, 17:52

    Hallo Solveig,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Anna Maria Kremser 25. September 2005, 17:31

    Hallo Solveig,
    herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg und viele schöne Fotos, die uns präsentieren mögest. Und einen restlichen schönen Sonntag!
    LG
    Anna Maria
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 94 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 71 Kommentare