Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dagobernd


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1620817]

Über mich

Ich habe eigentlich viele Interessen und versuche bei all diesen Aktivitäten einen Fotoapparat dabei zu haben.
Ich bin bekennender Fujifilm Finepix-Nutzer da ab und an doch ganz gute Fotoapparate mit innovativen Bildsensoren von dieser Firma gebaut werden.
Der Wille mit einem größeren Sensor und besseren Objektiven zu fotografieren hat mich zu einer Sony Alpha geführt.

Kommentare 4

  • Dr.Thomas Frankenhauser 20. September 2017, 7:31

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto :-)! LGT
  • Corinna Lichtenberg 16. September 2012, 22:45

    Hallo Bernd,
    so trifft man sich ;-) Danke für deine Anmerkung. Ich habe wieder viele Bilder aus dem Urlaub mitgebracht.
    LG Corinna
  • Photomart 4. November 2011, 20:24


    Danke für die Anmerkung
    VG
  • Norbert Kurz 1. September 2011, 16:38

    Ja ,du hast recht,es geht Richtung "Dave-Hill-look".Gruss aus Salzburg.norbert

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 61 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Fuji E 550 leider defekt nach ca. 10 Jahren
- Sony alpha57
- Sony DT 3,5-5,6/18-55 SAM Sonystandard sauschlecht
- Tamron SP 90 mm F/2.8 Di Macro 1:1 VC USD
- Tokina Objektiv AT-X 116 PRO DX
- Minolta AF 50mm 1:1.7(22)
- Minolta Zoom AF 70-210/f 4 (32)
- Stativ seit Jahrzehnten Cullmann 2901
- und ganz neu mit einem Bein Sirui P-326