Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dagmar.st


World Mitglied, Pommelsbrunn
[fc-user:1611738]

Über mich

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich unlängst auf die Fotocommunity gestoßen und habe ganz spontan beschlossen, mich anzumelden.

Ich fotografiere seit einigen Jahren hobbymäßig und mit großer Leidenschaft und bin für jegliche Kritik von Eurer Seite sehr aufgeschlossen;

gleichzeitig freue ich mich auf die vielen interessanten Fotografien, die
hier eingestellt werden, neue Motive, neue Perspektiven und Gedankenanstöße.

Meine Fotos erstelle ich mit einer Nikon D80, zu der ich auch ein Makroobjektiv besitze : Sigma DG Macro 105 mm 1:2,8 ; es kommt insbesondere bei der
Dokumentation meiner archäologischen Funde zum Einsatz.

Die Archäologie ist mein Hauptinteressengebiet und ich verbringe jede freie Minute auf den Äcken in unserer Umgebung.

Außerdem male ich seit 2004, vorwiegend großformatig, Acryl auf Leinwand und zum Teil mit Wachsmalkreide auf Malkarton;

...und last but not least.....die Kocherei...ich bin geradezu suchtmäßig ständig auf der Suche nach ultimativen Kochrezpten und bin glücklich, wenn ich etwas Neues entdecke.

In diesem Sinne freue mich auf einen regen Austausch mit Euch

Herzliche Grüße

Dagmar

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 43 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse