Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Senff


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr
[fc-user:1169337]

Über mich

Die Empfindung des Eindrucks, aus vielerlei Facetten geprägt, stellt das Werkzeug des Künstlers dar um seiner Arbeit Ausdruck zu verleihen.
Dabei ist es gleichgültig welcher Hilfsmittel er sich bedient um sie zu einem vollendeten Ganzen zu machen.
Sein Werk wird somit ein Stück seiner eigenen Persönlichkeit. Individuell und emotional. Jeder Betrachter oder Zuhörer sollte daher, gleichgültig wie ihm das Werk gefällt, mit Achtung seine Kritik anbringen.
Kritik sei immer erlaubt, wenn etwas aus- oder dargestellt wird. Menschenwürde und Persönlichkeitsrechte des Künstlers verlangen dabei jedoch Respekt.

Liebe Grüße und noch viel Spaß in der FC wünscht Euch Dagmar

Kommentare 156

  • Simon Fechter 24. Oktober 2012, 15:26

    Ach bleib doch noch ein bisschen :-)
  • Sacherine 18. Januar 2011, 20:17

    Liebe Dagmar,

    ich wünsche Dir viel Erfolg, Kreativität und vor allem Freude in Deinem neuen Lebensabschnitt.

    LG von Katrin
  • Manfred Schilling 29. Dezember 2010, 20:30

    Hallo
    DANKE für deine netten Kommentare zu meinen Fotos bisher.
    Mein Bildanmerkungen diesbezüglich waren ja in diesem Jahr nicht so üppig für dich,
    aber: Ich habe jedes Foto von Dir begutachtet, auch wenn ich aus diversen Gründen
    nicht immer (sehr wenig sogar) online in der fc war.

    So, das Fest ist abgehakt, den Rest des Jahres bekomme ich dann auch wohl noch hin.

    Ich wünsche Dir nun hiermit einen schönern Start ins NEUE JAHR, recht VIEL GLÜCK
    und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Tschüss und mit gaaaaanz lieben Grüssen aus Leer,
    Manfred


  • Michael PK 28. Dezember 2010, 11:47

    Wünsche Gesundheit und Glück für das neue Jahr 2011.Immer gutes Licht für schöne Bilder
  • Tonio Tonino 19. Dezember 2010, 19:15

    jeder geht den Weg, den er geführt wird, heißt es irgendwo. Ich denke, da ist was dran.

    Ich danke dir für deine Anmerkungen zu meinen Bildern und wünsche dir Freude und Erfüllung bei allem, was du anpackst.

    Toni-o
  • Christian G. Mainusch 18. November 2010, 22:37

    Danke für die schöne Zeit mit Dir und viel Erfolg für deine neuen Aufgaben.

    LG Christian aus Frankfurt am Main
  • Adalbert Zwirchmayr 17. November 2010, 10:44

    Na da kann ich dir nur alles Gute zu deinem Ziel wünschen. Es ist aber Schade einen Buddy der mich mit seinen schönen Kommentaren aufbaut zu verlieren?
    Danke und Alles Liebe
    Adalbert
  • Aaron Schäpers 20. September 2010, 17:55

    Mal gucken...
    Mir fällt auf jeden Fall auf, dass das Bild beim hochladen deutlich an Farbe (und damit an Wirkung) verloren hat.
    Bekanntes Phänomen?
  • AlisaSenff 19. September 2010, 19:08

    Ich bin stolz auf dich mama !!

    ICH LIEBE DICH
  • Michael PK 26. August 2010, 11:31

    Rübeland ist im Ostharz....vielen Dank
  • Aaron Schäpers 21. August 2010, 16:56

    Hallo,
    erstmal danke für die Rosen!
    An was denkst du denn wenn du von richtiger Ausrüstung und richtiger Bearbeitung sprichst?
    Ich habe bald Geburtstag und werde dann auch wohl eine DLSR von Canon (EOS 400D) bekommen.
  • Simi64 19. August 2010, 8:17

    Hallo Dagmar, freut mich, das Dir mein Bild gefallen hat. Es folgen jetzt noch einige aus Schottland, habe endlich die ca. 1200 Bilder sortiert...
    Also, liebe Grüße, Simone
    Urquhart Castle / Loch Ness
    Urquhart Castle / Loch Ness
    Simi64
  • Dietmar Tschentke 15. August 2010, 14:24

    Hallo Dagmar

    Danke für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern ich hab mich bei dir auch mal ein wenig umgesehen und werd das noch öfter machen will ja nicht alles auf einmal sehen. Hab dich auch mal orange gefärbt wie du so schön geschrieben hast.
    Kalt gestellt
    Kalt gestellt
    Dietmar Tschentke

    Wünsche dir immer gutes Licht, stets ein gutes Motiv vor der Kamera und ganz wichtig jederzeit freude am Foto und am fotografieren

    Liebe Grüsse
    Didi
  • Paul Niederkofler 6. August 2010, 21:20

    Dagi,vielen Dank für Deine so netten Anmerkungen..
    war schon eine tolle Tour..kreuz und quer durch Deutschland.
    Danke!
    Lieben Gruß
    paul
  • Thomas Schmitz - Leichlingen 25. Juli 2010, 9:59

    Die Daggi hat`s:
    Christoph Kolumbus
    Christoph Kolumbus
    Thomas Schmitz - Leichlingen


    Liebe Grüße, Thomas

Meine Statistiken

  • 18 7
  • 1.451 4.337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse