Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Penschinski


Free Mitglied
[fc-user:1160886]

Kommentare 5

  • J. Simon 21. Juli 2008, 0:12

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung:



    LG J.Simon
  • Marcus Rembold 30. Juni 2008, 13:36

    Hallo Dagmar,

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu



    Hat mich sehr gefreut...

    Gruß,
    Marcus
  • Sentin72 20. Juni 2008, 9:19

    Hallo Dagmar

    Vielen lieben Dank für dein Profileintrag, es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen, gebe mein Bestes um weitere gute Bilder online zu stellen. Werde nächsten Freitag wieder nach Ecuador fligen und dort im Tschungel bestimmt einige tolle Motive finden.

    Gruss Rapha
  • Ylvia Flor del Tallo 19. Juni 2008, 19:59

    Hallo Dagmar,
    ich freu mich, dich hier begrüßen zu dürfen und ganz besonders, daß wir fast Nachbarn sind. Wohne gleich umme Ecke. Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn wir die gleiche Blume ansteuern zu knipsen.
    Du bist ja noch neu inner fc. Ich bin mir sicher, es wird Dir hier richtig Spaß machen.
    Deine ersten Bilder sind super.
    Ganz besonders gefällt mir natürlich der Ringel-Knoblauch, aber auch die blaue Collage. Hast'ne gute Kamera.
    Sehr schöne Makros mit feiner Schärfe.
    Ich werde Deine Bilder im Auge behalten, weil ich sicher bin, daß Du noch viele Sahnestücke zeigen wirst.
    Wirst mein Buddy :-)
    vlg,syl
  • Dejaneira 30. März 2008, 21:56

    Herzlich Willkommen in der FC...wünsche dir nette Kontakte und stets gutes Licht für gelungene Aufnahmen....LG Dejaneira
    Das Leberblümchen (Hepatica) und der bunte Besuch
    Das Leberblümchen (Hepatica) und der bunte Besuch
    Dejaneira


Meine Statistiken

  • 0 3
  • 27 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse