Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen
[fc-user:9135]

Über mich

Wenn du das nächste Mal glaubst, perfekt zu sein.....versuch doch mal übers Wasser zu gehen..


"Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt"

"Engel können fliegen, weil sie sich selber leicht nehmen"


Sieh eine Welt in einem Körnchen Sand und einen Himmel in der wilden Blume. Greif das Unendliche mit deiner Hand und fühle Ewigkeit in einer Stunde.
William
Blake
englischer Maler, Mystiker und Dichter


********************************************************
"Das Glück ist wie ein Schmetterling"
sagte der Meister.
"Jag ihm nach, und er entwischt dir-
setz dich hin und er setzt sich auf deine Schulter."
"Was soll ich tun, um das Glück zu erlangen?"
"Hör auf hinter ihm her zu laufen."
"Aber gibt es nichts, was ich tun kann?"
"Du könntest versuchen, dich ruhig hinzusetzen,
wenn du es wagst."
(Anthony de Mello)
********************************************************

Man muss auch der Zeit Zeit geben.
Miguel de Cervantes
spanischer Schriftsteller (Don Quijote


Wer mit einem Baum sprechen kann, braucht keinen Psychiater. Die meisten aber glauben genau das Gegenteil.
Phil Bosmans
flämischer Ordenspriester

danke dafür..



Es gibt Tage im Leben, da muss man irgendwie durch. Manchmal dauert das Jahre.
Hanns Christian Müller
deutscher Theaterregisseur, Autor und Komponist

Kommentare 94

  • Monika Reh 9. Juni 2016, 13:28

    Super minimalistisch. LG Monika
  • Fotograf1960 9. Juni 2016, 13:06

    Top Profil,
    Klasse Bilder
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Ute Allendoerfer 29. Februar 2016, 21:40

    Wer mit einem Baum sprechen kann, braucht keinen Psychiater. Die meisten aber glauben genau das Gegenteil.
    Phil Bosmans
    flämischer Ordenspriester


    tja, wo er recht hat, hat er recht. Das ist ein guter Vers/Spruch. Du warst lange nicht mehr hier? LGute
  • DarkDraconar 2. November 2011, 10:31

    Danke für dein positives Feedback.

    Deine Arbeiten gefallen mir sehr, besonders die schönen Lichtverhältnisse, die du einfängst, sowie die Sonnenuntergänge. Auch deine Portaitaufnahmen bei Mensch und Tier finde ich sehr professionell.
  • Andre Turowski 12. Februar 2011, 12:35

    Vielen dank!
    Hoffe bei dir gibt es auch bald wieder was neues zu sehen! :)

    LG Andre
  • Oliver Dietrich 22. Dezember 2010, 19:17

    Danke für die künstlerische Begleitung für wieder ein Jahr. Bis zum nächsten Jahr, freu mich.

    LG
    und Zeit und Licht und Glück
    Oliver
  • kleene0408 28. November 2010, 11:42

    Einen schöne Adventzeit wünscht

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit
    kleene0408


    gruß Ariane
  • Andre Turowski 25. Oktober 2010, 10:21

    Danke liebe Dagmar! :)

    LG Andre
  • Croupy 5. Oktober 2010, 10:24

    Du hast mich, beim lesen deiner Bilder, mehrmals zum weinen gebracht.
    Das schaffen nicht viele.

    Mögest du all das bekommen, das du anderen wünschst.

    Danke, Hermann
  • Andre Turowski 30. September 2010, 12:36

    Hi Dagmar
    Ich danke Dir für die netten Anmerkungen!! :)

    LG Andre
  • Jipito 15. Juni 2010, 17:38

    Une très belle galerie et une la nette progression
    dans les clichés.
    Tes cadrages serrés laissent apparaitre un style
    ou le graphisme s'exprime pleinement. Celà donne des
    clichés de toutes beautés, du grand "ART" !
    Bravo et merci de cette leçon...
    Amitiés !

    Eine sehr schöne Galerie und deutliche Zunahme
    in den Klischees.
    Dein strenges Einrahmen lässt einen Stil erscheinen
    oder die Grafik drückt sich in vollem Umfang aus. Das gibt
    Klischees aller Schönheiten, der großen „KUNST“!
    Bravo und danke für diese Lektion…

    Freundschaften!Mes préférés : Mein vorgezogen:
    ...Puntero....
    ...Puntero....
    Dagmar Nogala
    come in.....no fear...
    come in.....no fear...
    Dagmar Nogala
  • kio-fotos 10. März 2010, 16:09

    ...vielen dank für deine nette anmerkung :)))
    lg aus hh
    kim
  • Black Dressed Woman 12. Juni 2009, 7:49

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für Deine Anmerkung :-)
    Einen wunderschönen Tag Dir!

    Steffi
  • Gerhard Fechtig 2. April 2009, 14:49

    Hi, Dagmar
    Herzlichen DANK für deine Anmerkung zu
    Aus dem Katechismus der Heuschrecken...
    Aus dem Katechismus der Heuschrecken...
    Gerhard Fechtig

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt
    Liebe Grüße
    Jerry
  • rob-art 31. März 2009, 23:12

    hi dagmar,
    wunderbare fotos hast du hier! und dein profiltext ist echt lesenswert!
    gruss robert
  • SarahZ 30. März 2009, 18:41

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Viele Grüße aus Dormagen ;)

    Sarah
  • Moreinput 30. März 2009, 14:47

    Hallo Dagmar, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt.
    48.600.000
    48.600.000
    Moreinput
    LG aus Essen, Andreas :-)
  • Fabian Tiller 19. März 2009, 10:06

    Vielen Dank für die vielen lieben Anmerkungen!
    LG
    Fabian
  • Schnuckenhexe 18. März 2009, 23:32

    Hallo Dagmar,
    danke für Deine nette Anmerkung zu " Sonnenbad ". Schön das es Dir gefällt.
    Interessante Fotos hast Du hier. Werde morgen mal in Ruhe bei Dir stöbbern.
    LG von Katrin
  • Axel Schepers 7. März 2009, 18:41

    Hallo und danke für deine Anmerkung, tolle Bilder auf deiner Seite.
    LG Akki
  • Claire M. 17. Februar 2009, 21:27

    Hallo Dagmar,
    Deine Anmerkung freut ich sehr, vielen Dank!
    Liebe Grüsse Claire
    Katzen-Tanz auf dem Eis
    Katzen-Tanz auf dem Eis
    Claire M.


  • Oliver Dietrich 1. November 2008, 8:58

    "Wissen, Sein und Gückseeligkeit sind keine Eigenschaften der Seele, sie sind ihr Wesen"
    Vivekânanda

    LG
    Oliver
  • Günter Rolf 11. August 2008, 11:17

    hey du, ...
    hey du, ...
    Günter Rolf
  • Black Dressed Woman 26. Juni 2008, 10:27

    Hallo Dagrmar,

    ich danke Dir vielmals für Deinen Kommentar.
    Hab Deine Bilder eben angesehen und bin auf viele tolle Sachen gestossen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und jede Menge Ideen :)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Chaoscats 18. Juni 2008, 17:24

    Hi Dagmar,

    vielen Dank für deine lieben Anmerkungen. Ja solche Urlaube werden finanziert durch Nebenjobs wie Zeitungen verteilen (von 4 bis 6!!!) zum normalen öden Büroalltag, der mit gelegentlichen kurzen Besuchen in der fc versüßt wird... ;-) daher bin ich auch nicht oft und lange online.
    So und nun werd ich mich bei dir mal ein bisschen umschauen, bis der Haushalt nach mir schreit oder meine Katzen... mach was! Und grüss mir Tigger ;-)
Vergeben
  • 121 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8.785 Kommentare
Erhalten
  • 104 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 6.139 Kommentare