Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Hammon


Free Mitglied, Murnau
[fc-user:531057]

Über mich

Hi alle zusammen,
ich bin durch Zufall auf diese tolle Seite gekommen und komme seitdem nicht mehr davon los. Na, das hat dazu geführt, dass ich mich jetzt auch angemeldet habe. Ich bin absolute Anfängerin beim Fotografieren - abgesehen natürlich von Urlaubsfotos. Na, wenn man dann die Bilder hier sieht - bekommt man einfach Lust auf mehr! Seit ca. 3 Monaten haben wir eine Sony Cyber-shot, bin aber noch nicht ganz fit damit. Hoffe das ändert sich bald!


Kommentare 18

  • Kirsten F. 7. August 2007, 4:13

    Hallo Dagmar,
    danke für Deine Anmerkung zu .
    Das Dir dieser Weg nicht bekommen ist, wenn Du nicht schwindelfrei bist, glaube ich gern. Aber Du scheinst es ja trotzdem wohlbehalten überlebt zu haben. ;-))
    LG Kirsten
  • Thorsten Grödel 29. September 2005, 11:50

    Hallo Dagmar
    Diese Perspektive nutze ich gerne. Bei diesem Bild war es allerdings schwierig eine saubere Stelle zu finden, worauf ich die Kamera ohne Stativ stellen konnte, da überall getrocknete Pfützen mit so gelblichen Rändern waren.
    Ich bin mal davon ausgegangen, daß es NUR getrocknetes Bier war und nichts anderes.
    MfG Thorsten
  • Volker Nießen 28. September 2005, 11:32

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    und noch viel Freude am fotografieren

    bis dann, volker
  • A. Fosshag 21. September 2005, 9:08

    Hallo Dagi!

    Danke für Deine Zeilen ! Besonders weiss ich es zu schätzen, da Du "Ur-Bayreutherin" bist *grins*.
    Meinereiner ist nämlich a "Zuagreister"...komme eigentlich aus dem Allgäu. Ich lebe jetzt zwar schon seit 4 Jahren in der Wagner-Stadt....aber Du weisst wahrscheinlich selbst. Will nicht jammern, eine handvoll ganz liebe Menschen gibts auch hier.
    Wegen der Bayreuth-Motive....gerne nehme ich "Aufträge" entgegen... wenn Du mal wieder Bilder von einer schönen Ecke sehen willst... ich werd mir Mühe geben !


    Liebe Grüße


    Axel
  • J Pohlmann 27. Juni 2005, 10:51

    Hallo Dagi,

    nett von Dir, dass Du mir ein paar Zeilen hast zukommen lassen. Hat mich sehr gefreut, vielen Dank.

    Ja, ein Optimist bin ich, und was für Einer.

    Allerdings muss ich nun, in meinem Alter :-) schon zugeben , dass nicht immer Alles so einfach ist und mir auch schon andere Zeiten begegnet sind. Vor 10 Jahren hätte ich noch gesagt, dass ich kein „Böse“ kenne.

    Nette Grüße schick ich Dir, in Deine herrliche Gegend. Ich war mal in Prien und rundherum, da wollte ich gar nicht mehr weg, so gut hats mir dort gefallen. Viel Freude und Spass wünsche ich Dir weiterhin.

    Dein Bild mit den Schafen ist mein Favorit. Ganz klasse!!!

    Bis bald mal
    J.P.

  • Fee W. 11. März 2005, 18:18

    Hallo Dagmar,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Ich bin auch noch ganz frisch dabei und habe auch noch ganz ganz viel zu lernen! Deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir gut!

    Viele Grüße, Fee



  • Rainer Klassmann 5. März 2005, 11:19

    Dagmar, schön dass du dich gleich zwei mal bei mir verewigt hast...und dass dir meine Fotos so gefallen.
    Werde dich als Ex-Fränkin natürlich auch im Auge behalten.

    lg Rainer
  • Meina Giese 4. März 2005, 11:00

    Hallo Dagmar,
    endlich komme ich dazu, Dich willkommen zu heißen.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Du wohnst in einer fotogenen Ecke und es folgen sicher noch weitere schöne Fotos!
    L.G. Meina
  • Rudolf Schmid 13. Februar 2005, 13:59

    Hallo Dagi,
    dank Dir für das Kompliment, obwohl ich nix gg. Almöhis habe, ist es doch beruhigend zu wissen, daß man nicht ganz so aussieht ;-)
    Murnau ist eine tolle Gegend für Fotografen. Staffelsee, das Moos, Wetterstein und Karwendel. Obwohl ich aus der Gegend da unten komme, bin ich viel zu selten d'runten, daher freu ich mich schon auf weitere Fotos von Dir.
    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Rudi
  • Dieter Goebel-Berggold 12. Februar 2005, 22:57

    Hallo Dagmar,
    für eine "Anfängerin" wirklich sehr schöne Bilder. Du hast ein richtiges Auge für Komposition und in der Motivauswahl. Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Gruß Dieter
  • Pfuscher 1. Februar 2005, 8:47

    Hallo Dagi,
    danke für deine vielen Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Schön zu wissen, wie du aussiehst!
    Ich finde das viel persönlicher!

    Liebe Grüße
    Uwe
  • Dagmar Hammon 28. Januar 2005, 14:51

    ... so, hab´s geschafft und endlich ein Foto von mir reingestellt, ist zwar schon ca. 3 Jahre alt, aber was anderes habe ich leider digital nicht ;-))
  • Udo Freisinger 21. Januar 2005, 20:57

    Hallo Dagmar,

    danke erst mal für Deine Anmerkung.
    Du hast recht - bin auch neu hier und dazu auch noch blutiger Anfänger beim Knipsen.

    Hab aber schon kapiert wie das mit den Buddys funktioniert - und Du bist mein erster. :-)

    Wünsch Dir viele gute Bilder! *und mir natürlich auch :-)

    LG Udo
  • Klaus Kraiger 20. Januar 2005, 18:32

    Schließe mich den Ausführungen von Uwe vollinhaltlich an!!
  • Pfuscher 20. Januar 2005, 14:49

    Hallo Dagmar,
    ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch mit dir interessiert!
    Du bist zwar vielleicht Anfängerin, aber deine beiden hier eingestellten Bilder sind doch sehr schön!
    Lass dich jedenfalls nicht gleich von den Cracks entmutigen, die sich um ihre hochkomplexe Bildnachbearbeitung am PC gegenseitig beweihräuchern.
    Mir gefallen natürliche Bilder, wie sie aus der Kamera kommen auf jeden Fall besser.

    Und zum Thema Schärfe möchte ich den Profifotografen Bernd Ritschel aus seinem Buch zitieren:
    "Ein unscharfes Bild, dessen Aussage den Betrachter fesselt, ihn packt, ihn in seinem tiefsten Innern berührt, kann ein Jahrhundertbild werden. Ein schlecht aufgebautes, langweiliges, nichtssagendes Bild dagegen wird, auch wenn es noch so scharf ist, niemals eines werden."

    Auf schöne Bilder und ausführliche Kommunikation

    Liebe Grüße

    Uwe
  • Sunyara 20. Januar 2005, 11:35

    Vielen dank für deinen Eintrag,
    und willkommen hier lg

  • Bruno Wansing 20. Januar 2005, 8:54

    Na dann willkommen im Club, viel Spaß hier und immer viel gutes Licht.
    LG Bruno
  • Klaus Kraiger 20. Januar 2005, 7:32

    Willkommen im Club!! :-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 255 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 101 Kommentare