Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DAGfoto


Free Mitglied, Herrenberg
[fc-user:2211766]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch einen Zufall gekommen! Vor einigen Monaten bekam ich eine Nikon 1 J1 von lieben Freunden geschenkt. Ich war sofort total begeistert was diese kleine Kamera alles kann! Leider wurde genau so schnell klar das es trotzdem zu wenig ist und ich mit dieser Kamera an meine Grenzen stoße! Schnell hatte ich eine DSLR im Augen,... die Nikon D5200 und genau mit dieser geh ich nun meinem Hobby nach!

Was mir gefällt wird fotografiert! Was mich begeistert wird fotografiert! Was ich für einmal und toll halte wird fotografiert! Auf ein ganz spezielles Themengebiet bin ich da nicht festgefahren... Es gibt zu viele einzigartige Dinge!

Kommentare 2

  • Bodo.K 2. Februar 2016, 0:17

    Wünsche Dir hier viel Spaß und Erfolg und immer eine gute Kommunikation!
    Dein Einstand sieht schon sehr gut aus!
    Glückauf
    Bodo
    Punta San Vigilio
    Punta San Vigilio
    Bodo.K
  • Mathias Paulus 29. Januar 2016, 23:37

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    troubled water
    troubled water
    Mathias Paulus


    Gruß

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5200
Nikon AF-S NIKKOR 18-55mm, 1:3,5-5,6 G
Nikon AF-S NIKKOR 55-200mm, 1:4,0-5,6 G ED

Nikon 1 J1
Nikon 1 NIKKOR 10-30mm, 1:3,5-5,6

Samsung Galaxy S6 edge