Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DAEMONIA Mira


Free Mitglied, Sofia
[fc-user:608229]

Über mich

Ich beschaeftige mich mit Fotografie seit mehr als drei Jahren schon....
Ich mag die schoene Natur Bulgariens fotografieren, sie ist einfach bezaubernd, besonders die Waelder und die Bergen...Statuen und Gebaeude fotografiere ich auch gern, wie auch Menschen mit interessanter Ausstrahlung :)

Viel Spass beim Ansehen meiner Fotos ;)
Danke fuer die Aufmerksamkeit :)

Hab hier noch 2 Accounts : DAEMONIA Mira : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/600011
und DAEMONIA MiraII : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/618227

Mein Website:
http://www.daemoniaphotography.com

Mein Blog:
http://daemoniaphotography.blogspot.com

http://photoartz.net

Liebe Gruesse von dem zauberhaften Bulgarien

Kommentare 29

  • Jan-Felix Flor 19. Juni 2008, 8:54

    Die Fotos sind klasse! Sehr schön .... und selten!
  • V.I.P.-Fotodesign 12. März 2007, 16:00

    hallo mira

    bin heute das erste mal auf deine bilder aufmerksam geworden und sehr positv überrascht. wow..ganz stark!!
    ab heute bist du bei mir auf orange!

    lieber gruss
    patrick
  • Andreas T. Brey 22. November 2006, 11:08

    Hallo Mira! Bin zufällig auf deine Fotos gestossen.Schöne düster-mystische Sachen machst du.Gefallen mir gut.

    LG
    Andreas
  • 1 Marc 4. August 2006, 2:27

    Bei Dir hat sich zwischenzeitlich ja einiges getan,
    besonders in Deinem Zweitaccount!
    Gefällt mir!
    Gruß
    Marco
  • Benjamin Zocholl 25. Juni 2006, 18:52

    ich schreibs nochmal deine bilder sind einfach der hammer!

    gruss der benni
  • Der Bender 3. Mai 2006, 16:33

    hallo mira,
    ich hab deine bilder schön oft durchstöbert und ne menge klasse aufnahmen gesehen.
    du hast wirklich eine begabung,deinen fotos eine mystischen touch zu geben und bist auch als model sehr gut.ach,danke für deine anmerkung und
    lg,jan
  • Prinz zu Li Bido 14. März 2006, 15:33

    hi Mira!
    hab gerade etwas von dir gelesen und gesehen, dass du aus Bulgarien stammst. Ein Freund von mir verkauft bulgarisches Quellwasser hier - viell. kennst du die Quelle ...
    lG, Günther :)
    http://www.pirin-quellwasser.de/Herkunft.htm
  • JAAR 8. Februar 2006, 12:14


    Hallo Mira,
    hab ganz lieben Dank für deine schöne Anmerkung und deine vielen Komplimente.
    Freu mich sehr darüber.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Jacky
  • JAAR 31. Januar 2006, 23:30


    Hallo Mira,
    hab ganz lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen neuen Bildern.
    *smile*......freu mich !!! :-))
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!!!
    Sei ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • 1 Marc 18. Januar 2006, 3:59

    Hallo Mira,
    bist ein tolles Model und machst klasse pics.
    Unglaublich!
    Mein absoluter Favorit ist
    Dark Requiems...
    Dark Requiems...
    DAEMONIA (Mira)

    Das würde ich auch gerne mal fotografieren :-)
    Gruß
    Marco
  • Lily White 17. Januar 2006, 8:08

    Hallo Mira,
    gerade bin ich mal wieder auf deinem profil hängen geblieben ... deine bilder stecken voll phantasie, mystik, leben ... ich mag deine waldbilder sehr.
    hab dich erst mal orange geklickt um nix mehr zu verpassen.
    liebe grüße
    lily

    im Glanze der untergehenden Sonne
    im Glanze der untergehenden Sonne
    Lily White


  • tomfoto 5. Januar 2006, 14:43

    Ab sofort bist du auf meiner Buddyliste ....

    Deine Bilder sind super... du bist eine wunderschöne Frau einfach ...traumhaft---- weiter so !!!


    Freu mich dich entdeckt zu haben....



    tomfoto ^v^
  • JAAR 30. Dezember 2005, 8:02



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 28. Dezember 2005, 17:52

    Hallo Mira,
    ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung.
    Es ist schön,dass dir das Bild gefällt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Sei lieb gegrüsst
    Jacky
  • Wolfgang Djanga S. 15. November 2005, 8:47

    Hallo Mira, das ist wunderschön, was Du machst, voller Phantasie und Mystik, gefällt mir sehr... und nun musste ich Dich einfach gleich 3 mal auf orange klicken... *smile*
    LG Wolfgang

Meine Statistiken

  • 39 0
  • 761 621
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse