Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dadiet


Pro Mitglied, Bergisches Land
[fc-user:2155828]

Über mich

" Die Kamera ist ein Instrument, welches Menschen lehrt,
ohne Kamera zu sehen "
Dorothea Lange ( 1895-1965 )


Ich bin Hobbyfotograf..
Seit mehreren Jahren fotografiere ich, das sind hauptsächlich Naturfotos, also
Blumen, Tiere und Landschaften.
Dabei habe ich die Liebe zu Makros entdeckt.
Da wir zwei Tibet Terrier haben zählen diese natürlich auch zu meinen Motiven.

Alle meine Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet, kopiert oder veröffentlich werden.

Bei der Praxis der Belobigung in der FC habe ich den Eindruck, daß es immer mehr
zur Routine wird ,ein Aufnahme zu belobigen.
Ganz schlimm finde ich es, wenn Fotos gar nicht mehr angemerkt werden
und nur noch " Loben " gedrückt wird.
Ich werde es in Zukunft so halten, daß ich gar kein " Loben " mehr ausspreche , daß wird in meinen sinnvollen Anmerkungen zur Aufnahme zum Ausdruck kommen.
Wenn mir ein Foto besonders gefällt, werde ich auch weiter das FAV geben.
Es ist ja klar, daß das jeder so halten kann wie er es will, bloß ich fand es fair
dir und dir mitzuteilen, daß ich in Zukunft so handeln werde.

Meine Statistiken

  • 1.994 2.622
  • 18.008 26.294
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse