dadd Ullef


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1005094]

Über mich

Mein "Werkzeug" auf dem Weg zum vielleicht mal gelungenen Bild ist eine Kodak Z710, welche für einen Laien schon eine Menge Verwirrmöglichkeiten mit sich bringt.

Tja, richtig leer noch bei mir, aber meine Übungsstücke sind eines Einstellens einfach noch nicht so recht würdig. ;-)

Nuuuuur Geduld will ich an dieser Stelle sagen (also mir und Euch) und biba.

Kommentare 4

  • datatron 6. Februar 2008, 21:36

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung !
    einfach fleissig mit würstchen üben, dann wird das schon mit den Kunststückchen... ((o:

    Freundliche Grüsse michi
  • aNNi ART 6. Februar 2008, 21:24

    Hallo und willkommen im Chaos, oder so.
    lg aNNi
  • Zisky M. 30. Dezember 2007, 17:57

    Hi Ulf,

    danke Dir für Deine lieben Zeilen. Ja, kennen uns nun schon ne Weile... aber das letzte Mal gesehen - um Weihnachten herum im letzten Jahr? :-)
    Hoffe, das klappt bald mal wieder.

    Dir und Deiner Familie alles Gute für 2008!!!
    Dass alle gesund bleiben!

    Franzi
  • Zisky M. 7. Oktober 2007, 23:29

    Das wird sich füllen.. wirst sehen! Unsere Fototour steht ja längst noch aus.... hoffe, es geht Dir gut, Ulf!

    Gruß, Franzi
  • 0 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse