Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dabbeljubi


Basic Mitglied
[fc-user:662174]

Über mich

Ich fotografiere einfach gern.....

Nach längerer Pause finde ich hoffentlich demnächst wieder mehr Zeit für mein Hobby.

Kameras:
Nikon D90
Nikon Coolpix P7100
Panasonic DMC FZ5 (nur noch aus dem Archiv)
Minolta Dimage 323 (nur noch aus dem Archiv)

Die hervorragenden Fotografien einiger Mitglieder in dieser Community, geben mir immer wieder Gelegenheit zu lernen und die Freude an meinem Hobby zu behalten. Vielen Dank dafür.

Noch ein paar Anmerkungen zu meinen Anmerkungen:
Leider gelingt es mir aus Zeitmangel nicht immer, zu den vielfach hervorragenden Bildern eine detaillierte Anmerkung zu schreiben. Manchmal gelingt mir im Augenblick des Betrachtens auch keine Formulierung, die mein Gefühl ausdrückt.
Deshalb hinterlasse ich oft lediglich ein "++++"
Auch wenn ich den Gruß öfter weglasse, liegt es lediglich an der Zeit und soll keinesfalls unhöflich sein.


Kommentare 32

  • Barbara Schmidt HA 22. November 2016, 21:23

    herzlichen Dank, für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem U-Bahn-Foto: So sieht es da eben aus. Ich brauchte nur abdrücken :-) vlt. ist es hilfreich, dass ich es liebe! Gruß, Barbara
  • Robi H. Löwy 21. Februar 2014, 16:09

    Lieber Witmar, auf dieses Bier mit dem seltsamen Namen bin ich durch einen winzigkleinen Hund aufmerksam geworden, der diesen «Bierverkaufs-Container» in einer Lautstärke anbellte, das man fast schon Angst bekam. Ich wusste nicht mal, dass es dieses Bier gibt, das tatsächlich aus einer kleinen Schweizer Brauerei kommt. Konnte es leider nicht probieren und habe somit rein gar nichts zum «Brüllen»

    Mach's gut.

    Robi

  • Don L. 19. Februar 2014, 20:01

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Das ist eine blaue Plastikplane mit einem Teil von einer Akaziensamenschote.....
    LG Don L.
  • Lunor 19. Februar 2014, 13:20

    Danke Dir für Deine Aufmerksamkeit "simple".
    Gruß Irene
  • Karsten H 23. Januar 2014, 21:22

    Geniale Quadrate, deshalb Orange!

    Gruß, Karsten
  • Tim Wassermann 25. Dezember 2013, 10:46

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung... Ja, auf mein Lieblingsmodel wurde ich schon öfter angesprochen... wie sich so etwas eben ergibt...
    Dir auch schöne Weihnachten und es gefällt mir, wie Du Dich mit Strukturen beschäftigst.
    lg, Tim
  • Udo Weber 14. Dezember 2013, 11:50

    Hallo dabbeljubi,

    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, es freut mich, dass sie Dir gefallen.
    Beim durchschauen Deiner Fotos, muss ich sagen, dass sie mir ausnahmslos gefallen. Ich mag das Minimalistische und Klare daran.

    Gruss
    udo
  • bavare51 8. Dezember 2013, 9:56

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Du hast auch sehr viele Fotos, die meinem Geschmack entsprechen. Linien Farben Flächen, das ist auch Meines wenn du die Bilder betrachtest.
    vg bavare
  • Der Reisefotograf 24. November 2013, 22:57

    Hallo dabbeljubi,
    erstmal vielen Dank für die Anmerkungen unter meinen Bildern,ich freue mich immer darüber.
    Ich habe mich mal duchr deine bilder geklickt und ich muss sagen ,dass da eine doch sehr tolle Fotos danbei sind.Und mir ist auch auf gefallen ,dass wir eine recht ähnliche Fotografierart haben,der Stil ist sich doch recht ähnlich. Ich mach mal Orange.
    LG Tobias
  • Robi H. Löwy 23. November 2013, 12:02

    Lieber ... wie auch immer ... habe mich mal bei Deinen Bildern umgesehen und bin wirklich beeindruckt, was für einen gepflegt gekonntgrafischen Stil Du hast und wie Du mit den Farben plakativ umzugehen verstehst. Habe deshalb Deine Bilder abonniert, dass ich sie weiterverfolgen kann.

    Danke für Deinen Besuch auf meiner bescheidenen Seite.

    Robi

  • Rainer Martus 16. November 2013, 16:12

    deine Arbeiten zeichnen sich durch eine wunderbare Klarheit und ohne Schnickschnaks aus
    Gruß Rainer
  • Maschapa 15. November 2013, 22:32

    Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen.Ich freue mich wenn Du mal wieder vorbeischaust.
    Ich habe mir auch Deine Fotos angesehen.Deine Art zu fotografierenmag ich sehr.
    Ich schaue hier auch gern noch mal rein.
    LG Hilde
  • Lunor 13. November 2013, 20:25

    Klasse Arbeiten, danke fürs schauen!
    Gruß Irene
  • Manuela Luna 6. April 2013, 14:36

    Danke für Deinen Besuch!
    LG
    Manuela
  • wovo 26. März 2012, 19:43

    starke Fotos zeigst Du uns - Danke !
  • Jenno W. 14. Februar 2012, 15:21

    Vielen Dank für deine Am.
    Zu deiner Frage....man muss immer Einen kennen, der wieder Einen kennt.
    LG Jens
  • Lawoe 20. Oktober 2011, 23:19

    Ein wunderbar grafisches pf mit klaren wohlueberlegten Bildern. Da komme ich gerne wieder. Habe dich mal auf Orange gesetzt.

    Lg Frank
  • Cimberly 24. Juni 2008, 21:18

    Mal hallo sagen,
    den Namen Beyer find ich gut.LG Cimberly
  • Felix Kröner 12. Juli 2007, 23:56

    very very schöne bilder ;)
  • my Way 28. Februar 2007, 12:10

    Hallo und viel Freude wünsche ich Dir hier noch... bei diesem Besuch lasse ich gerne nun auch mal einen herzlichen Gruß hier. Deine Bilder sind interessant und gefallen mir - ich schaue nach Dir und freue mich auf weitere schöne Motive !
    LG my Way (Conny)
  • cachu 26. Februar 2007, 12:20

    Danke für deine Anmerkung!
    Was ich hier sehe, gefällt mir sehr. Eine feine Sammlung.
  • Klaus Raabe 19. Februar 2007, 18:44

    Hallo Witmar,
    deine Bilder sind vielseitig und interessant und offenbaren einen guten fotografischen Blick. Sie gefallen mir ausgesprochen gut.
    Herzlichst, Klaus
  • Birgit Spahlinger 14. Februar 2007, 17:41

    Hallo Witmar,
    danke für deine Anmerkung!

    Gruß Birgit
  • Rolf Endermann 13. Februar 2007, 20:26

    Hallo Witmar,
    unsere Sichtweise der Dinge ähneln sich,deswegen ebenfalls -orange !!
    Ciao ROLF
  • Stefan Bar. 22. Januar 2007, 23:14

    Hallo Witmar. Deine Detailaufnahmen gefallen mir sehr gut. Das krasse Gegenteil zu meinem Weitwinkelfetischismus.
    Sehr schöne Fotografien, durchweg.
Vergeben
  • 140 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 2.318 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 497 Kommentare