Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Da Knippsa


Free Mitglied, OWL
[fc-user:1382765]

Über mich

-George Berkeley - esse est percipi - "Sein heißt Wahrgenommenwerden"


-Lui Wittgenstein (aus Tractatus Logicus Philosophicus): " Was gezeigt werden kann, kann nicht gesagt werden."


-John Wayne: "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss."
******************************************************************
Canon: z.zt. 400D, 17-85mm IS USM, 50mm 1:1.4 IS


!!*
!!*
marta w.

Kommentare 14

  • Marion Kraus 25. Juli 2009, 18:13

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Danke für deine Anmerkung zu
    Tropea
    Tropea
    Marion Kraus
    glg marion
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
  • Ilse Rehn 2. Juni 2009, 19:09

    die Tropfen sind echte Tropfen, da muß ich dich leider enttäuschen, auch das Wasser ist echt, ich habs von einem Platschspielfoto ( so nenne ich meine Tropfenspiele) genommen, das Wasser war auch so blau. Die Äpfel sind hineinmontiert, als 2 Fotos und
    einfach Montage
    LG.Ilse


  • apanachii 1. Juni 2009, 19:37


    OhOh, neues Profilbild, was fällt mir dazu ein? Der alte Mr.Jack Frankenstein the ripper und das Meer der dritten Art!!
    Merci, fürs outing! ;-) Lg. di.
  • Alexander Betz 31. Mai 2009, 19:38

    Hallo,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich habe versucht Deiner Kritik Folge zu leisten.
    Bell Harry reloaded
    Bell Harry reloaded
    Alexander Betz


    Lieben Gruß, Alex
  • a.w.Müller 28. Mai 2009, 23:26

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • apanachii 28. Mai 2009, 21:56


    Merci da Kocha :-))
    Hilfe, bitte, was ist ein Bratschlauch? Ich lerne nie aus...
    Lg. an Dich Di.
  • Brinkschulte 13. Mai 2009, 21:47

    Hi Da Knippsa,

    danke für Deine ausführliche Anmerkung zu meinen Bild. Das hatte ich mir erhofft von der Fotocummunitiy. Die Variante von Dir finde ich sehr spannend, Das mit dem Glitzerkram ist defintiv eine Sache die mich selbst gestört hatte wo ich nicht wußte was ich machen sollte und mit dem Hintergrund bin ich gar nicht auf die Idee gekommen da nochmal mit dem Weißabgleich zu spielen. Werde da nochmal selber schauen was sich machen lässt. Ich habe ja noch weitere Bilder im petto. *g*.




    lg

    Rainer
  • Pablo Degl'Innocenti 13. Mai 2009, 0:06

    Hallo
    w niki de saint phalle
    ciao
    Pa
  • anaid58 10. Mai 2009, 6:50

    hallo, danke für den kommentar und die begrüssung
    gruss vom bodensee aus, anaid
  • Brinkschulte 7. Mai 2009, 22:13

    Hi Da Knippsa,
    Danke für deine Anmerkung. Wow schöne Bilder die Du da präsentierts. Finde ich alle sehr gelungen.

    lg Rainer

    Bügeleisen
    Bügeleisen
    Brinkschulte
  • Emotional Life Photography 6. Mai 2009, 17:34

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • moin moin 6. Mai 2009, 11:31

    ;-) rebellische grüße zurück! *gg* .. ja, das hat alles geschichte ... greetz!
  • Silvio Pfeifer 6. Mai 2009, 1:44

    willkommen in diesem Theater.
    Deine Arbeiten sind eine Bereicherung.
    vG
    Silvio
  • yoseph bendi 5. Mai 2009, 13:25

    Danke, ich ja noch viel lernen. :)

    lg, Yoseph

Meine Statistiken

  • 2 12
  • 80 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse