Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

da doc


Free Mitglied
[fc-user:823604]

Über mich

Hallo Besucher,ich gehöre zu den Hobby und Gelegenheits-Fotografen der leider allzu oft zu wenig Zeit hat dem hier nachzugehen. Danke für euere Anmerkungen und Hilfen welche meine Bilder professioneller aussehen lassen.Euer Georg

Kommentare 11

  • Bin Im Laden 28. April 2008, 14:50

    Thanks a lot for your comment.

    Cheers, Bin


  • Christoph Graser 26. März 2008, 21:29

    Hallo da doc,
    danke für deine nette Anmerkung. Anfangs war die Bewegungsunschärfe der Gräser gar nicht so gedacht, allerdings ging es gar nicht anders und irgendwie bringt es ja doch mehr dynamik ins Bild.

    Gruß Christoph
  • jopArt 14. Januar 2008, 16:17

    Grüß Dich, Da Doc! Hab Dir gerade was nicht so nettes zu dem Heli-Bild geschrieben und dann gesehen, das war ein Ausrutscher, die anderen Bilder von Dir sind ja ganz ansprechend! VG Hans
  • ~ Jakaster ~ 25. Oktober 2007, 20:38

    Hey da doc.
    Vielen dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto. Es freut mich immer, wenn meine "Werke" anderen gefallen.
    Lg Jakaster
  • Sibel Özmutlu 23. August 2007, 22:46

    Hallo Georg.....
    Besten Dank für Deine Anmerkung.....
    LG......Sibel.......
  • Stephan Grippekoven 30. Juni 2007, 20:46

    Hallo und danke für den Tip,

    aber wo würdest Du die Pistenraupe einstellen?

    LG Stephan
  • Steffi Doppler 21. Juni 2007, 9:17

    Hi Georg,

    bin zur Zeit leider nicht so aktiv mit dem Fotographieren, sondern muss an meiner Dissertation schreiben. Leider!! Ich hab mir deine Bilder angeschaut und schließe mich der Meineung meines Vorredners an. Es siond oft nur Kleinigkeiten, die ein Bild besser machen. Z.B. bei deinem Katzenproträt würde ich den Bildausschnitt einfach noch ein bißchen verkleinern, so dass nur Katze zu sehen ist, ohne Rand...usw.
    Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren,

    LG, Steffi
  • impulsive.arts 18. Juni 2007, 0:05

    Hi Georg!
    Ersteinmal danke für deinen Eintrag!:)
    Hast 2-3 gute Fotos hier.... Du musst nur an den Feinheiten arbeiten. Vor allem aber Schärfe und Belichtung.

    LG
    Lukas
  • Ralf M.M.Meichsner 30. Mai 2007, 23:03

    Hallo Georg,

    vielen Dank für Deine Anmerkung... Das mit dem reinsitzen ging mir auch so, zumal die wirklich geflogen sind...

    Gruß vom Bodensee

    Ralf
  • Franciss 24. März 2007, 16:50

    Vielen Dank für deine Anmerkung.Bin grad dabei noch mehrere rein zustellen, bin erst seit kurzem hier.
  • da doc 23. März 2007, 21:48

    Hi, ich versuche mit meinen ständigen Begleiter EOS 350 das beste aus dem Moment zu machen. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

    LG euer Georg

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 56 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse