Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D3signZ Graphics


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:851302]

Über mich

Hallo

Mein Onkel Christoph Gotthardt hat mich sozusagen angesteckt hier mitzumachen. Ich habe schon als kleines Kind auf Familienfesten mit Christophs Digicam geknipst. Da ich so viel Spaß am Fotografieren hatte und immer noch habe ,habe ich mir dann 2006 meine erste eigene Digicam zugelegt.
Doch dann habe ich mir gedacht ,dass jetzt eine Digitale Spigelreflexkamera fällig wäre, weil man damit einfach mehr Möglichkeiten und eine bessere Schärfe hat und habe mir die dann 2007 auch gekauft. Ich fotografiere hauptsächlich Tiere aber auch verschiedene Landschaftsaufnahmen ausm Urlaub oder verschiedene Pflanzen und Blumen die mir gefallen.

So jetzt bin ich seit fast 2 Jahren hier in der FC und habe es nicht bereut mich hier anzumelden. Ich möchte mich bei allen bedanken die regelmäßig meine Bilder betrachten und mir Tipps, Komplimente, oder mir auch hilfreiche Kritik drunter schreiben. Aber vor allem möchte ich mich bei denen bedanken die mir Kritik unter meine Bilder schreiben, denn ich will ja auch was lernen!!!


So das zu meiner Geschichte "Wie ich zum fotografieren kam"!


---------------------------------------------------------------------------------------------



Meine Ausstattung
Olympus u720
Olympus 14-42mm 1:3,5-5,6
Olympus 40-150mm1:4-5,6

Seit Dezember 2007 ist ein Neues Teil dazugekommen: =)
Olympus E510


Alle meine hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung anderweitig veröffentlicht und/oder kopiert werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

06.10.08:
SEIT Heute bin ich stolzer Besitzer des :
Olympus Zuiko EZ-7030 Digital ED 70-300mm 1:4.0-5.6 Objektives ;-))))




24.04.2014:

Seit heute ist eine zweite D-SLR zu meiner "Familie" dazu gekommen.
Und zwar die Olympus E3!

Kommentare 75

  • Vinh Thanh Nguyen 25. September 2010, 20:25

    Hey ho!

    Ich sehe es grad, dass du auch nicht immer Zeit hast, raus zu gehen und zu fotografieren. ;)

    Naja, was solls. Weißt du was von Kalibrierung? Ich habe gemerkt, dass meine Bilder in meinen Laptop bestens aussieht, aber bei den anderen Rechner widerrum sieht es *hust* er *hust* schla *hust* gend *hust* aus... :(

    Da fehlt mal etwas Kontrast, Farbsättigung, etc... ...manchmal kommt sogar Pixelfehler vor. ò.ó!
    Ich habe es noch nicht kontrolliert, ob es bei Dir derselbe Fall ist. Denke mal es würde bei Dir auch nicht passieren, wenn du deine Bilder nicht so oft bearbeitest.

    Falls du weiß, wie man das Problem lösen könnte, könntest du mir dann bescheid sagen? Ich würde in den nächsten paar Wochen bald neue Bilder hochladen. :D

    Bis dahin~~~

    mit den besten Grüßen

    von Thanh Nguyen!
  • Christian Schoon 26. Dezember 2009, 19:14

    Hallo Daniel
    Ich wünsche Dir hiermit

    FROHE FESTTAGE UND EIN
    ERFOLGREICHES UND ZUFRIEDENES
    NEUS JAHR 2010

    mlG, Christian

    SANTA AIRLINES
    SANTA AIRLINES
    Christian Schoon
  • linchen15 19. November 2009, 19:52

    danke für dein kommentar

    lg linchen
  • BenA 15. November 2009, 14:12

    Ich danke dir für dein Kommentar!
    Tja Zufälle gibt es

    VG Ben
  • Thomas Djadjo 28. August 2009, 20:19

    Hai Daniel,
    nix Brushes,
    Ebene mit 30% Deckkraft.
    langeweile
    langeweile
    Thomas Djadjo

    LG THomas
  • Wohl 8. August 2009, 17:42

    Danke fuer deinen Kommentar;
    Ja, ich hab Glueck gehabt.

    LG
    Maggie
  • Ferdi W. Weise 23. Mai 2009, 12:42

    Hallo Daniel,
    ein schönes neues Profilbild !!!
    lg. -Ferdi-
  • Vinh Thanh Nguyen 4. April 2009, 19:21

    Ohai

    mir gehts ein wenig genauso :I
    aber da mal die Sonne wieder scheint und ich bald Ferien habe, kann ich endlich wieder mit Fotografie beschäftigen!
    Achja noch, ich habe schonmal dein Text durchgelesen, das ist schon interessant :]
    Ich werd da mal versuchen, auch einen Text zu schreiben, sobald ich meine Rechtschreibung und Grammatikprobleme gelöst habe -.-
    Naja, dann schau ich mal, wo ich hier nen Kritik geben kann.

    mpG Thanh
  • Vinh Thanh Nguyen 28. März 2009, 19:12

    Moin moin,
    bei Dir hat es wohl auch nicht viel verändert, oder?
    Woran liegt denn das? :)
    Ich hoffe, ich bekomm bald einen Antwort.

    mit pixeligen Grüßen
    Thanh
  • Rico Wittek 27. März 2009, 16:51

    Hallo Daniel,

    ich bin eben auf Deinen Namen beim Durchstöbern meiner Feuerwerksbilder gestoßen und dachte mir, schaust mal hier vorbei. Klar habe ich dabei auch Dein Profil gelesen und gebe Dir ja sowas von recht, mit dem, was Du schreibst.
    Respekt vor diesem Mut.
    Zur Erinnerung, wo Du Dich verewigt hattest:

    LG
    Rico
  • Paul Schnee 16. März 2009, 9:57

    Hallo Daniel.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich gebe dir Recht, meine Fotos bekommen ziemlich wenig Kommentare. Aber das liegt natürlich auch an mir: Wäre ich aktiver im Kommentare-Schreiben, dann würden auch mehr Leute auf mich aufmerksam.
    Dass es zu wenig konstruktive Kritik hier gibt, sehe ich genauso wie du.

    P.S. Du hast einen süßen Hund!!
  • Heike Fischbach 31. Dezember 2008, 10:09

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2009 alles Liebe!
    LG Heike
  • Ferdi W. Weise 22. Dezember 2008, 12:58

    Lieber Daniel,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute und weiterhin unseren schönen Kontakt.
    Lieber Gruß -Ferdi-
  • Christian Ort 26. November 2008, 21:00

    Hallo Daniel, der mit der Zunge ist gut gell.
    Lg Christian
  • Lutz Prager 2. November 2008, 17:36

    Sie kam sogar sehr gut hoch!
    VG Lutz
    Frau am Steuer
    Frau am Steuer
    Lutz Prager

Meine Statistiken

  • 6 7
  • 569 2.211
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse