D. Sieber


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1322]

Kommentare 3

  • Ro Bin(e) 10. November 2001, 13:54

    ich hab mir grad nochmal dein profil genauer durchgelesen, war vorhin nur kurz drübergeflogen *sorry* :-) und hab gesehen, dass da auch was von jugendfotopreis drinsteht. du hast da mitgemacht? hast du auch was gewonnen?
    ach und nochwas. in welchem jugendzentrum hast du diesen sw-laborkurs mitgemacht?
    ich könnte so einen kurs nämlich auch mal ganz gut gebrauchen, aber es hört sich bei dir eher so an, als wäre das ein regionales jugendzentrum in deiner nähe, die mal sowas amgeboten haben.

    bine
  • Ro Bin(e) 10. November 2001, 13:51

    grüß dich, :-)

    danke für den profileintrag bei mir. hab mich dolle drüber gefreut!
    den jugendfotopreis kenn ich, ich hab sogar schon fotos dafür. hab ich aus dem internet, da gibt´s so eine seite fotoinfo.de, da stehen alle möglichen wettbewerbe ausgeschrieben. aber danke für den tipp :-)

    liebe grüße vom
    binsch´n :-)
  • Carlos Methfessel 17. Juli 2001, 0:14

    Hallo Dirk,
    zum Teil, ich glaube daß Du eher ein Stück voraus bist was die Betrachtungsweise beim fotografieren angeht (abstrakter, gilt auch für Dein "one way").
    Wie die meißten hier, machts Du Dir mehr Gedanken beim fotografieren, ich knipse eher rum und dabei gelingt mir manchmal ein paar gute Bilder :-)
    Erst seit der FC mache ich mir überhaupt Gedanken über Strukturen, mit dem Nachteil daß ich mich dabei ertappe anderen zu kopieren. Aber wie Du schon sagtest, es ist schwierig was zu finden was nicht fotografiert wurde.
    Wohnst Du am Josephs Platz? Vielleicht können wir mal bei Gelegenheit auf Fototour gehen...
    Gruß Carlos
  • 0 0
  • 0 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse