d-reena


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1070880]

Kommentare 4

  • Steffen Kuehn 9. März 2008, 20:26

    Hallo Doreen,
    an dieser Stelle möchte ich mich, bzw. wir uns für Deine/ Eure Genesungswünsche herzlichst bedanken !
    Wir 2 sind wieder auf dem Weg der Besserung obwohl Dominik schon wieder etwas schwächelt. Aber ich denke das bekommen wir auch noch hin ;o)
    Schöne Grüße auch an Christian,

    von Dominik & Steffen
  • Jens Tenninger 12. November 2007, 21:49

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • A.R. Mahallatian 12. November 2007, 21:14


    Hallo,

    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Kathleen P. 12. November 2007, 20:58

    Hoi d-reena

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • 1 0
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse