Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. Pudig


Free Mitglied, Sarpsborg
[fc-user:513076]

Über mich

Lust, laune und erinnerungen bewahren
Spaeter teilweise als "Notizblock" fuer Malerei
Meist landschaften aber auch details
Digitalkamera und eine russiche Zenit aus den Jahr 1971

Jetzt brauche ich fast nur eine
nikon coolpix 4600


Kommentare 7

  • Wiebke Q-F 5. Juli 2006, 20:25

    Danke für deine Anmerkungen zu meinem Stuhlfoto.
    Das Holz ist noch in der originalen Lackierung. Habe mit dem eingebauten Blitz gearbeitet, da es spät am Abend war. So kommen die warmen Bruntöne besonders gut zur Wirkung. Ich blitzte leicht schräg, um weißliche Reflexionen zu vermeiden. Daher nahm ich die kleine rechte obere Unschärfe in Kauf. ;-))
    LG wiebke
  • Gitte Neumann 12. Juni 2006, 0:44

    Danke für die netten Worte um mir Mut zu machen.
    Liebe Grüsse Gitte
  • Heidi D 30. Mai 2006, 15:20

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Hobby"!! Ich habe heuer schon einige km hinter mir ......., leider spielt in D das Wetter nicht so mit ...
    LG in den hohen Norden
    Heidi
  • Peter Hähnel 22. Mai 2006, 20:37

    guten abend d.pudig ....

    vielen herzlichen dank für deine worte in meinem profil. es ehrt mich sehr !!! vielen vielen dank .

    herzlichste grüße

    peter
  • Erika Wenzel 10. April 2006, 21:28

    Hallo Gubbe,freue mich Dichhier zu sehen und wünsche Dir viele schöne Stunden hier!Allzeit gut Licht!
    lg Erika
  • Ingrid T. 13. September 2005, 16:48

    Hallo Norweger! Ich freue mich, dich nun hier ab und zu mal begrüßen zu können und mir auch auf diesem Weg deine Fotos ansehen zu dürfen!
  • A.-O. W. 24. Juni 2005, 12:04

    Oh.....alles noch frei?
    herzlich willkommen in der Community, D.Pudig :-)
    ich freue mich, dass Du nun auch hier mitmischst
    und ich Deine allerneuesten Creationen bewundern kann.
    Gut Licht -
    Schärfe in der Tiefe als auch in der Breite ....
    aber vor allem die Inspiration,
    genau dann auf den kleinen Klicker zu drücken,
    wenn DAS BILD sich Dir in Sekundenbruchteilen zeigt.
    Lieben Gruß
    annette
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 270 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 144 Kommentare