Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. Burghöfer


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:482613]

Über mich

Fotografie - Gestalten mit Licht.





Schön, das du den Weg in mein Profil gefunden hast.

Wenn du nach den folgenden Zeilen nicht beleidigt bist, dann bist du hier richtig.

Die Community verstehe ich als einen Treffpunkt für Hobbyfotografen und nicht als preiswerte Werbeplattform für Profis. Die sollen sich wo anders feiern lassen.

Auch unter den Hobbyisten gibt es viele, die meinen, daß ein gutes Bild nur mit dem teuersten Equipment entstehen kann,
nicht erkennend, daß die größte Fehlerquelle beim Fotografieren ca 20 cm hinter dem Bildsensor (für Analogfreaks Filmebene) liegt.

Ich freue mich sehr über aussagekräftige Bemerkungen unter meinen Bildern, die auf Fehler aufmerksam machen, oder aber erläutern, was daran so gut gefällt.

Inhaltlose Anmerkungen wie: +; -; * und alle erdenklichen kombinationen daraus spart Euch bitte, das bringt keinen weiter.

Wenn zu einem Bild schon alles gesagt ist, dann halte ich mich eben zurück.
Ich kann auf das Prinzip " Bewerte mich, dann sülze ich unter deinen Bildern auch ein Bisschen rum" gut verzichten.

Abgeschreckt? dann benutze bitte den "Zurückbutton" in deinem Browser.

Du siehst das Ganze hier ähnlich? Dann bist du und deine Kommentare unter meinen Bildern herzlich willkommen.

Ich bin immer gerne bereit mein hauptsächlich autodidaktisch erworbenes Fotowissen weiterzugeben, oder mit anderen Gleichgesinnten neues dazu zu lernen.

Wer sich hier angesprochen fühlt, kann mich gerne per QM ansprechen.

Gruß

D.Burghöfer

Kommentare 2

  • Jörg Wellmann 5. April 2006, 15:04

    Hi Dani,
    genau so wie Du sehe auch ich den Sinn, Zweck und Spass an diesem Forum!
    Auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank für Deine "Lösung" zu meinem "Problembild" *g.
    So bringt uns das hier alle weiter und macht richtig Spass.
    VG aus Hameln
    Jörg
  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 19:59

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Dein 1. Bild angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 45 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse