D. Bärhausen


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1328173]

Über mich

Kyoto, Japan...das Bild ist nicht von mir.

Kommentare 8

  • Emotional Life Photography 6. Mai 2009, 18:39

    Hallöschen.......
    Schaue mich hier was um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • Mignon 31. Januar 2009, 22:54

    Hallo,
    Kiwi ist eine Hübsche Katze. Sehr süß.
    LG, Mignon
  • D. Bärhausen 29. Januar 2009, 21:26

    Das geht übrigens für alle meine Bilder! =)
  • D. Bärhausen 29. Januar 2009, 11:48

    Hallo Leute die sich meine Bilder angeschaut haben, danke auch für eure netten Anmerkungen! Aber leider hat das Bild "Eine Gans im Nest mit Ei" noch keine bekommen, was ich sehr schade finde, schließlich ist dies eines der wenigen Aufnahmen auf die ich echt stolz bin! Also wenn Ihr das Bild seht und es euch gefällt, bitte ich euch dass auch anzumerken.


    Vielen Dank im Voraus,

    Daniela Bärhausen =)
  • Mignon 25. Januar 2009, 21:15

    Herzlich willkommen in der FC.
    LG, Mignon
  • D. Bärhausen 25. Januar 2009, 21:14

    So dass war es auch erst mal aus meiner Kiste, jetzt heißt es warten auf ein schönes Motiv und/oder ne wärmere Jahreszeit....
  • ursch 24. Januar 2009, 19:55

    HERZLICH WILLKOMMEN
    LG Ursch
  • D. Bärhausen 24. Januar 2009, 19:15

    Meine Sophie
  • 0 6
  • 18 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse