Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. A.


Free Mitglied
[fc-user:439202]

Über mich

März 2005:
bin jetzt seit ca. einem jahr dabei und möchte mich gerne bei allen bedanken, die mir so geduldig meine fragen beantwortet haben!!

da ich im moment mit meiner kamera nicht so zufrieden bin, gibt's auch eher selten neuere fotos........................



September 2004:
übe noch immer ;-)


März 2004:
Bin absolute Anfängerin!

Hab meine Kamera (Minolta F200) erst seit sechs Tagen und noch nicht wirklich viel Ahnung. Aber ich übe, übe, übe.....



Kommentare 30

  • °°° celle °°° 4. Oktober 2005, 17:48

    hi....
    herzilchen dank für deinen kommentar zu meinem pic.... "criss cross" hat mich sehr gefreut.....
    lg
    celal
  • Margit Sommer 6. September 2005, 13:00

    Danke für Deinen Besuch in meiner Galerie. Ich hab' gesehen, daß Du Dein eigenes vierhufiges Modell hast - wie schön! Ich werde leider bei Pferden nicht so oft zum Üben kommen wie ich es gerne hätte.
    IIIII°II
    IIIII°II
    Margit Sommer
    LG aus Graz
    Margit
  • Bill Lang 2. Juni 2005, 1:41

    Thanks for your kind comments on No Pot Of Gold.
    Greetings from Canada
    Bill

  • Hermi Rodrix 13. April 2005, 16:43

    Danke für die Anmerkung bei dem Ponny am
    Aiderbichlerhof
    Lg Hermi
  • Ellen Vierhaus 31. Januar 2005, 20:25

    Hey....du machst ja aussergewöhnliche Fotos.........gefallen mir gut...werde dich beobachten. danke für deine Anmerkung zu meinem ersten Auge!!!! Bin auch noch Anfängerin, obwohl ich schon lange "knipse"....kann kaum Fotos bearbeiten. LG Ellen
  • Ralf Perlak 4. November 2004, 18:29

    Hallo D.A.



    schön, daß Dir das Bild gefällt, aber von wegen "Anfängerin", wenn ich Dein Pferdebild sehe, ist das maßlos untertrieben, viel Spaß noch in der fc

    hab Dich grad zum Buddy erklärt, damit ich nichts verpasse

    gruß ralf
  • Udo Walter Pick 29. Oktober 2004, 20:09

    Danke für die Unterstützung und dass dir dieses Bild so gut gefallen hat!
    Liebe Grüße von Mizi, Wuschel, Bärliund Udo!
    Ohne Worte... gewidmet allen Katzenfreunden
    Ohne Worte... gewidmet allen Katzenfreunden
    Udo Walter Pick
  • Andrea A. Schneider 29. Oktober 2004, 9:54

    Hallo D.A.

    Anfängerin ?!?! Mag ja sein - aber eine supergute.
    Deine Bearbeitungen der Pferdefoto finde ich absolut bemerkenswert. Ich werde dich mal auf orange setzen, dann verpass ich nix.

    GLG aus dem Münmsterland

    Andrea Schneider
  • Gisela Stahl 28. Oktober 2004, 10:14

    Danke für Deine Anmerkung.
    Anfängerin, ja wohl mehr ich als Du.
    Deine Motiv und Farbwahl ist schon beeindruckend.
    LG Gisela
  • PacO MartiN 21. Oktober 2004, 7:49

    Thanks, for your kind comment about my picture "El faro de Madrid". Your work is really fantastic.
    Regards from Madrid
  • Philipp Daublebsky 15. Oktober 2004, 14:26

    Hello D.A. !
    hab mir jetzt deine Pics angeschaut und muss schon sagen: SUPER !
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Buckingham Dawn" ;-)
    bist schon auf meiner Buddyliste da ich weitere Fotos sehen möchte...
    lgPhil
  • Visiones de vida. 28. September 2004, 16:29

    D.A.
    Thank you for your kind comment on my image, "Emily Morgan". Still learning, but I love dark images so I have been working with B/W to accomplish this. I Love your Work. I'll be keeping an eye on you to learn! I hope you don't mind?
    Raul.
  • Andrea A. Schneider 21. September 2004, 17:50

    Anfängerin? ah ha !

    Da ziehe ich aber meinen Hut vor der Anfängerin. Tolle Bilder hast Du uns schon gezeigt und vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter den Schnappschuss !

    LG
    Andrea
  • Lauscherin 29. Juli 2004, 10:42

    Hallo D.A.!

    Danke für deine Anmerkungen, deine Pferdefotos gefallen mir sehr gut - bitte mehr davon!
    Witzig, dass du auch österreicherin bist :-)

    LG
    Theresa
  • Martin.. 23. Juli 2004, 10:55

    Hallo D.A.

    also für eine Anfängerin machst Du gute Bilder, gefallen mir sehr gut.
    Danke überigens für Deine Anmerkung zu meiner kleinen Spinne.
    Das Netz
    Das Netz
    Martin..


    Schöne Grüße nach Österreich
    Martin
  • Zora Rot 21. Juli 2004, 15:25

    vielen dank für deinen kommentar gerade eben... und herzliche grüße von anfängerin zu anfängerin :)
  • Piroska Baetz 25. Juni 2004, 15:54

    Hallo,

    Die Zartheit
    Die Zartheit
    Piroska Baetz
    vielen schönen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild. Es tut mir leid das, dass ich bin etwas spät antworte, aber so viel Zeit kann ich jetzt nicht bei dem Computer verbringen. Ich bemühe mich immer wie schnell ich kann antworten habe.
    Ich wünsche dir noch viel Spass bei fotogarfieren,

    mit ganz liebe Grüße, Piri
  • Heimwehbilder 24. Juni 2004, 12:23

    Danke für Deine Anmerkung beim Maja-Häschen-Bild. Du präsentierst in der fc hochwertige Bilder. Weiter so.

    lieben Gruß, Wilhelm
  • Klaus Frei 15. Juni 2004, 11:40

    Vielleicht bist Du ja in technischer Hinsicht eine Anfängerin, aber, wie ich sehen kann, hast Du das Auge fürs Bild und das ist alles, was es braucht. lg, klaus
  • Fran P. 14. Juni 2004, 13:11

    Hallo d.a.

    Danke für deine Anmerkung!

    Ich finde deine Fotos, dafür, dass du eine Anfängerin bist echt toll!

    Setzte dich mal auf meine Buddyliste um dir in Zukunft ordentlich Anmerkungen schreiben zu können!

    LG FRanzy
  • Gerhard Wo 4. Juni 2004, 9:46

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu


    Für eine Anfängerin machst aber wirklich gute Bilder - werde öfter mal vorbei schauen, was es neues gibt.
    ligrü Gerhard
  • Marco Scheidecker 3. Juni 2004, 21:53

    Hallo D.A.
    deine Bilder sind schon was ganz besonderes
    mach weiter so und besten Dank für deinen Kommentar.

    Viele Grüße aus Vorarlberg
    Marco
  • John Vissers 28. Mai 2004, 23:42

    Hallo D.A.
    Danke für deine nette anmerkung von mein photo mit das zwartze fuhlen.

    Grüß
    John Vissers
  • Diana Jordan 17. Mai 2004, 22:20

    Hallo D.A.

    also ich kann kaum glauben, dass du Anfängerin bist...aber wie dem auch sei, deine Fotos sind wunderbar vielseitig. Dein Pferdefoto hat mich so inspiriert, dass ich es einer Freundin als Illustration zu einem Gedicht geschickt habe ( sie liebt Pferde über alles). Selbstverständlich mit Hinweis auf dich, sprich link zum Profil, da das Bild keinen speziellen Titel hat. Hoffe, dass ist ok?
    Gruß Diana
  • Carola Hupperdinck 17. Mai 2004, 18:16

    D.A. Anfängerin? In der Fotocommunity? Beim Fotografieren / Gestalten von Bildern gewiss nicht. Hasst Du vorher gemalt oder anders bildnerisch / grafisch gearbeitet? Die Arbeiten sind viel zu ausgefeilt für eine Anfängerin. Übrigens eine nette Strategie nicht nur durch gute Fotos, sondern auch durch Anmerkungen zu Fotos aufzufallen. So macht man sich bekannt und beliebt.

    Ich bin übrigens eine "Absolute Aufhörerin", sozusagen ;-) denn die "Dimage 7" von meinem Vater ist ein lustiges Spielzeug, aber Bilder wie die vom Pferd sind mit der unmöglich. Die löst aus, wenn sie das für richtig hält und das tut sie machmal minutenlang nicht. Und es gibt auch keine ernsthate Möglichkeit scharf zu stellen wie und wann man das selber will.

    Was ist eine "Minolta F200" ich bin nicht up to date. Was mit Film oder DigiDings?

    Gruß C.H.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 920 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 385 Kommentare