Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czech Soles


Free Mitglied
[fc-user:2172726]

Über mich

wir bieten regelmäßg bezahlte Shootings für unsere Fetisch-Website mit Pay-Area im Bereich Bodyparts/Weibliche Dominanz an. Das Erstshooting dauert i.d.R. zwischen zwei und drei Stunden. Bei beidseitigem Interesse ist auch eine längere Zusammenarbeit möglich.

wir sind ein Team von drei Männern und zwei Frauen und arbeiten an den Standorten Braunschweig und Prag. Dort finden auch die Termine statt.

Unsere Produktionen sind nur in unserer separaten Pay-Area mit vorheriger Zahlung und Registrierung zugänglich. Dabei sind im Durchschnitt nur rund 1,8% unserer Kunden aus Deutschland. Der Großteil kommt aus den USA (über 60%), Kanada, den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen Regionen.

Um mit uns zu arbeiten brauchst du keinerlei besonderer Erfahrungen. Du solltest aufgeschlossen und allgemein sympathisch sein. Es erwartet dich ein freundliches Team, was dir jederzeit zur Verfügung steht und ein defintiv einzigartiges und für die meisten wohl neuartiges Shooting =)

Wir freuen uns auf dich

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)