Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cyrril Sneer


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:899077]

Über mich

Hallo, ich muss noch viel lernen, habe aber Spaß dabei.
Ich fotografiere mit einer Sony Alpha 390. Nach einigem "Hin und Her" bin ich damit sehr zufrieden.
In letzter Zeit versuche ich mich immer öfter an Makroaufnahmen (habe mir sogar extra ein Buch zum Thema gekauft).
Ich freue mich natürlich über jede Bemerkung.
Viele Grüße
Tobias

Kommentare 9

  • J. Simon 1. März 2013, 19:53

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Stausee Wasserfallboden in Österreich
    Stausee Wasserfallboden in Österreich
    J. Simon

    LG J.Simon
  • claju 9. Februar 2013, 20:10

    Hallo Sneer,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Wasserturmbild. Wenn die Bäume wieder Blätter tragen werde ich das Bild wiederholen, im Augenblick stören mich die kahlen Äste. Das Bild war einfach nur ein ersuch einer
  • claju 24. Januar 2013, 19:26

    Hallo Sneer,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Hummelbild. Ja das Stativ war leider nicht mit in Norwegen, hätte ich mehrmals brauchen können. Aber im Alter wird man vergesslich...... . Komischerweise ist das Originalbild bei meinem Monitor nicht so hell. Sollte mein Monitor nicht richtig eingestellt sein? Wäre mal interessant zu erfahren wie man den richtig einstellen kann. Da gibt es doch sicher Testbilder.

    Herzliche Grüße
    claju
  • claju 22. Januar 2013, 21:55

    Hallo Sneer,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Fräsbild. Ja der ISO ist erschreckend hoch, aber nur mit Leuchtstoffröhren und ca. 175 LUX ist da ohne zusätzliche Scheinwerfer bei dem trüben Wetter nicht mehr rauszuholen. Im Sommer hab ich da von oben jede Menge Tageslicht, ein Grund warum ich das Bild wiederholen möchte. Aber erst bei gutem Licht.

    Schönen Tag noch
    wünscht
    claju
  • claju 20. Januar 2013, 19:10

    Hallo Sneer,
    sei mir gegrüßt

    Grüßle
    claju
  • Fredi Gyger 23. Januar 2012, 21:56

    Hallo Cyrril
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    letztes Sonnenlicht im 2010
    letztes Sonnenlicht im 2010
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Dennis Rochili 17. Mai 2009, 19:34

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto H1N1.

    Habe mich sehr darüber gefreut, dass es Dir gefällt.

    Vieleicht magst Du ja auch mein neues Foto?
    Blau/Grün (Spiegelvariante)
    Blau/Grün (Spiegelvariante)
    Dennis Rochili


    Schönen Gruß
    Dennis
  • Rhöner 14. Mai 2009, 18:13

    Danke für die Anmerkung ;-)

    Hausmeister Krause
    Hausmeister Krause
    Rhöner
  • Jacky W. 15. April 2009, 20:51

    Hey,
    danke für die Anmerkung, aber sie ist "nur" Nachbars Hund. ;)

    LG und gutes Licht für schöne Fotos =]
    Jacky

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 180 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse