Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cyradis


Free Mitglied
[fc-user:1426297]

Über mich

Hallo

Ich bin ein Hobby-Model aus Sachsen, das jetzt sein Abitur bestanden hat und ab Herbst in Berlin vertreten sein wird.

In verschiedenen Shootings hatten die Fotografen und ich immer sehr viel Spaß und es sind schöne Ergebnisse herausgekommen, so dass ich jeder Zeit wieder Lust hätte vor der Kamera zu posieren.

Größtenteils fällt mein Shootinginteresse in verschiedene Themenbereiche:
- Gothic
- Cyber
- Gothic Lolita
- Cosplay
- Visual Kei
- Punk

Vorallem Aufnahmen in einer schönen Kulisse und nicht nur im Studio mag ich sehr gern.
Ein Traum von mir sind Bilder im Wasser oder mit verschiedenen Tieren, wobei ja vorallem letztes sehr schwierig ist.


Ich bin für vieles offen, da ich einfach Spaß an Shootings habe und dafür auch gern etwas weiter fahre, wobei natürlich Sachsen/Berlin-Brandenburg am günstigsten ist

Auf neue Fotos würde ich mich freuen ^o^


~~~
„Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht.."
( Mephistopheles, Faust - J.W.Goethe)

"Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt."
(Romeo, Romeo und Julia - W.Shakespeare)

"Gottes Ziergarten braucht ein paar Unkräuter, damit die Pracht der Rosen um so mehr geschätzt wird"
(David Eddings - Der Ritter vom Rubin)

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse