Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cynic.but.realistic


Free Mitglied, Ebs
[fc-user:420756]

Über mich

Homepage:

http://www.bullet-with-butterfly-wings.com





"you can call me a cynic. but maybe i'm realistic."


get cape.wear cape.fly - whitewash is brainwash



--------------------------------------------------------------------




It's the light which
makes you see colours
and if you have a problem
with different colours
than switch off the light
and live alone in darkness...

Kommentare 27

  • ~Schattenkind~ 16. März 2010, 10:15

    Du haste cht schöne Bilder,die mich total faszinieren. So unterschiedlich und mit einem Gedanke dahinter,der oftmal sehr interessant ist. Ich bin echt beeindruckt ;)
    Liebe Grüßchen
  • Annäää 24. Mai 2009, 20:38

    ich bin beeindruckt.
    wirklich.
    deine fotos sind.....unbeschreiblich.
    ich liebe deine art zu fotografiern etc.
    es ist technisch nicht perfekt und das macht es so gut.
    deine bildr sind mal laut, mal leise und immr irgendwie......ja, einfach ehrlich irgendwie.
    ich kanns auch nich so beschreiben, aber das triffts so in etwa ;)
    ganz liebe grüße
    anne
  • Moyi Photography 24. Mai 2009, 2:03

    wunderbar ist es ja hier!
  • Frau Herz. 18. Mai 2009, 11:49

    ach du heilige scheiße!
    deine fotos sind der hammer!
    und ebs? ebs? ebs? ebermannstadt?
    wie geil! ich war da auf der schule :)

    und jaaa konsti kenn ich.
    ich bin mit kükn befreundet.
    sollte auch demnächst irgendwann die polcats (?) von volker shooten. aaaber ja.

    wieso kenn ich dich nicht?? :O
  • J. Letschert 12. Februar 2009, 12:35

    So ich muss einfach hier loswerden...
    Dein ganzes Portfolio ist einfach top!!
    Bitte weiter so...
    Es hat mich sehr gefreut es durchstöbert zu haben...
    Ich komme betimmt ab und an noch mal vorbei.. ;)

    LG

    Jonas
  • IrinaKiwi 19. Januar 2009, 17:31

    danke für deine anmerkung (:
    ich hab bei der gelegenheit mal deine fotos angeschaut und die sind wirklich fast alle total gut!!
    viele grüße
    irina
  • Siegfried Vogel 17. Dezember 2007, 23:06

    7 Todsünden. Und 666 ist das Symbol des Teufels. Und 7x6=42.
    So ist das.
    LG SV :-)-;
  • b1ackb1ood 12. November 2007, 15:50

    danke für die nette anmerkung...lg
  • Lichtzirkus 11. November 2007, 9:36

    vielen lieben dank für die anmerkung....
    hab mich sehr gefreut!
  • Constanze Czech 6. November 2007, 20:16

    Hallöchen!

    Wow, ich dachte von da kommen nur Würschte. Jetzt weiß ich, daß es dort auch wunderschöne Menschen mit der Gabe, wunderschöne Fotos zu machen gibt.
    lg
    conni
  • chaos~queen 11. Oktober 2007, 21:48

    hey,

    du hast echt coole bilder auf deiner seite - wollt ich nur mal so gesagt haben -
    gefallen mir (:

    lg

    jenny
  • Glücks. Keks 24. September 2007, 14:02

    club of the dead dichter

    schoener film


    dankesehr

    na, na, na, wer will denn da...
    na, na, na, wer will denn da...
    Glücks. Keks


    ebs - eberswalde?
  • Jule Hollmann 30. Juni 2007, 19:36

    genau, da bin ich auch!
  • Laurita Dinamita 26. April 2007, 18:32

    man hatte es vergessen ;) aber durch meine einträge hier erinner ich mich wieder!
    alles fit bei dir?
  • Herzensangelegenheit. 26. März 2007, 18:12

    oh ich danke dir furchtbar doll!
    danke danke :)
  • herzkasper 26. März 2007, 16:36

    das freut mich, dein eintrag in mein profil. ich bin gespannt auf mehr von dir. dein bild, zu dem ich was geschrieben hab, das beweist können.
  • Seefahrt Ballerina 3. Januar 2006, 14:21

    Merciiii! Und die Bilder hier sind ja allesamt nett. Stylish und kühl-elegant irgendwie...aber sie sehen nicht nur nett aus, sie scheinen auch immer was zu erzählen. Und mit den Texten hier und da (die zu alledem ja auch tatsächlich passen) hats noch so nen schönen Literaturwissenschaftstouch.
  • Fee Koch 20. März 2005, 22:20

    Hallo du,
    da hab ich mich aber grade gefreut als ich so beim durchschaun so ein altes bild gefunden hab bei dem ich mir dachte "hey die kennst du doch noch von früher, aus alten dreads.de zeiten".
    keine ahnung ob du dich erinnerst wer ich bin.
    auß jedenfall hast du echt schöne selbstportraits gemacht, mach weiter so ich freu mich mehr von deinen bildern zu sehen.
    liebe grüße die feli
  • Sebastian Runge 19. Dezember 2004, 2:29

    dankeschön
  • Magnolia X 6. Dezember 2004, 21:11

    hey!

    Danke für deine Anmerkung!
    Ja genau - bei dread.at!

    LG, Kris
  • Sui Zobi 15. November 2004, 17:18

    danke für deine hilfreiche anmerkung
    liebe grüsse sui
  • Laurita Dinamita 5. Oktober 2004, 18:33

    hey kommt nichts mehr? :)
  • Larissa Queda 7. Juli 2004, 20:21

    hi
    ich bin durch dein echsenbild auf jamaica auf dich aufmerksam geworden.
    das spricht mich von der form echt an.
    Wie kamst du den an die wahnsinns gelegenheit nach jamaica zu fahren?
  • Ebi Fotofix 12. Januar 2004, 18:07

    Hi,Katharina, hab deine Jamaica-Bilder gesehen. Ich bin Ende Juli selbst 4 Wochen da. Hast du Tipps für mich!
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Laurita Dinamita 24. November 2003, 22:30

    krass! ich auch hier und ihr beiden auch hier!! hammer!!
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 379 Kommentare
Erhalten
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 217 Kommentare