cyann


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1388756]

Über mich

Ein Ab-und-Zu-Knipser grüßt Euch, und wünscht allzeit schöne Ideen.

Kommentare 4

  • Sylke K. 9. Juni 2009, 18:31

    ... Danke für Deine Anmerkungen ... freut mich sehr ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Heiko Schulz ² 20. Mai 2009, 22:20

    Hallo cyann ;o)!
    Na, bist Du jetzt auch dabei? Dann mal herzlich willkommen in dieser unendlichen Welt der Fotografien, in der man leicht mal den Tag vergessen kann und sich abends wundert, wo die Zeit geblieben ist. Ich wünsch Dir viel Spaß und freue mich, immer mal wieder bei Deinen Fotos vorbei zu schauen.
    LG, Heiko.
  • Frank 67 18. Mai 2009, 13:56

    Hallo und herzlich willkommen bei FC.
    Für`n Ab- und Zu- Knipser machst Du schon gute Bilder. Weiter so. Wünsche Dir immer gutes Licht und tolle Schnappschüsse.
    Viele Grüße, Frank
  • Kerstin Schulz - Berlin 17. Mai 2009, 23:40

    Herzlich willkommen in der FC - ich freu mich sehr!!!
    Das Ganze hat Suchtcharakter - das ist Dir schon klar?
    ;-)
    Liebe Grüße Kerstin
  • 1 8
  • 38 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse