Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.Witch


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1330807]

Über mich

Die Fotografie , die Bildbearbeitung , die Werbung,......Menschen, Tiere, Natur, Gegenstände, das Leben, meine Familie ,meine Kamera ........und ICH ............das ist meine Welt....

Bewerte deine Erfolge daran,
was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
Dalai Lama


Nun......Ich freu mich! C. witchhttp://www.fotocommunity.de/widgets/FCSlideshowWidget.swf?feed=a56c28466f52f0ebc5099543d94a93dc&intervall=4%22

Kommentare 32

  • M. Black 26. Oktober 2011, 15:31

    was wolltest du da unten eigentlich posten? seh nur codesalat ...
  • C.Witch 6. Januar 2011, 10:06

    fotocommunity
  • Parthena Neumann 17. November 2010, 22:39

    Vielen Dank für die Anmerkung.
  • AcardiAcus 8. März 2010, 18:24

    Danke dir auch für deine Anmerkungen :-)

    Wir haben doch nur....
    Wir haben doch nur....
    AcardiAcus


    Lg Acardi
  • roland gruss 15. Februar 2010, 20:03


    ich bedanke mich für deine anmerkung
    das kann jeder wenn er die mittel zeit und bilder hat ;-))
    ich habe zeit
    aber sitze nicht den ganzen tag am pc
    nur am abend und da fallen mir dinge ein die ich umsetze
    mit der kunst beschäftige ich mich seit ich denken kann
    mein vater hat oelbilder gemalt aus ton figuren geformt
    und später den bekannten saurierpark bei bautzen in kleinwelka aufgebaut
    bei googel kann man ihn sehen
    unter franz gruss oder saurierpark kleinwelka
    weiss es nicht genau
    einen schönen abend ;-))
    lg roland
  • roland gruss 20. Januar 2010, 20:37


    vielen dank für deine anmerkung
    hat mich gefreut
    lg roland
  • --...Arthur...-- 9. Januar 2010, 12:04

    Hallo Christine!
    Danke für den Hinweiß zum FC-Treffen leider bin ich zurzeit krank und konnte dadurch auch nicht am Treffen teilnehmen =( ...hoffe dir gehts gut?
    Lg, Arthur
  • --...Arthur...-- 31. Dezember 2009, 14:14

    Hallo Christine, danke für deine Anmerkung zu
    Gehn wir Eislaufen?
    Gehn wir Eislaufen?
    --...Arthur...--


    vl. guckst du dir dieses foto auch mal an
    Die Freiheit zu Fliegen...
    Die Freiheit zu Fliegen...
    --...Arthur...--


    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr! Liebe Grüße Arthur
  • roland gruss 12. Dezember 2009, 17:30


    ich bedanke mich sehr für deine anmerkung
    einen schönen 3.advent
    lg roland
  • Klaus-Dieter Garbar 4. Dezember 2009, 9:48

    Vielen Dank Christine, für deine nette Anmerkung!Um "Fantasiebilder" zu "produzieren" mache ich einfach
    viele Versuche mit mehreren Bildbearbeitungsprogrammen!Genau Tips kann ich deshalb
    leider garnicht geben1Viel gelernt habe ich durch das
    Fotobuch"Das fotocommunity-Buch--Die Tricks der Foto-Experten"--Kann ich nur emphehlen!
    lg klaus
    Wolfenbüttel
    Wolfenbüttel
    Klaus-Dieter Garbar
    Aber wenn ich mir so deine
    Bilder betrachte und oft staune so sehe ich , daß
    du ja schon sehr viele Wissen haben mußt!
  • Klaus-Dieter Garbar 3. Dezember 2009, 18:10

    Vielen Dank für die anerkenneden Worte!
    lg klaus
    Messeneuheit: TELESPIEGEL für das Badezimmer
    Messeneuheit: TELESPIEGEL für das Badezimmer
    Klaus-Dieter Garbar
  • inA Art 7. November 2009, 18:40

    hey, hallo, hoff dir gehts soweit gut, und auch in deinem neuen kurs, ...kannst du mir deine handynummer vielleicht per mail schicken oder so denn ich find momentan auch alle meine visitenkarten nicht...
    lg ina
  • M. Black 26. Oktober 2009, 8:21

    das tanztrara war ja schon am samstag ... bin ab 10.00 dort ...
  • M. Black 23. Oktober 2009, 14:34

    am montag mach ma was ... du hast gsagt du gehst auch am heldenplatz und schaust die die heeresschau an ... nebenbei können wir den weltrekordversuch der soldaten beim formations-walzertanzen beobachten ... weil die meisten jungen burschen heztzutage ja so super walzer tanzen können *hihui ...
    wann gehst den hin? mein hase muss nämlich auch dort dienst tun ... bussal
  • Klaus-Dieter Garbar 21. Oktober 2009, 20:53

    Ja , daß hat man selten-keine Touristen im Bild!
    Glück gehabt! Vielen Dank für deinen Kommentar! lg klaus[
    Ephesus
    Ephesus
    Klaus-Dieter Garbar

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 92 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse