Cupcakebella


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1619236]

Kommentare 3

  • ich72 19. April 2011, 6:50

    Herzlich Willkommen Kieler Sprotte,

    deine Bilder in der Sedcard sind schonmal toll.
    Ich hoffe es gibt bald mehr Bilder von dir zu sehen. Ich mag Tattoo und Pinup - es ist eine tolle Mischung.

    lg heiko
  • Photo E.K.Richter 17. Januar 2011, 9:44

    Hallo,

    erstklassige Fotos gibt es bei Dir zu sehen. Gekonnt im Posing und ganz fein im Styling. Deine Fotos machen Spaß.
    Mfg. papajoe
  • Cupcakebella 29. Dezember 2010, 18:54

    Aloha!
    Ich bin eine Kieler Sprotte und Rockabella. Ich liebe es mich im 50er Jahre Pinup Stil zu kleiden und bin stolze Tattooträgerin. Ich bin sehr wandlungsfähig und für vieles offen. Besonders interessiere ich mich für ausgefallene Sachen. Wenn Euer Interesse geweckt ist meldet Euch! Cheerio
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse