Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CSB - PHOTOGRAPHY


Free Mitglied
[fc-user:1486332]

Über mich

Hallo lieber Profilbesucher !

Schön das Du meinem Profil besuchst !

Ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich arbeite als freischaffender Fotograf in Berlin und bin in den Bereichen: Akt, - Erotik,- Portrait,- Landschaft,- Architektur,- Wildlife,- Astro,- Luftfahrt,- Eisenbahn,- Makro,- Table-Top,- Werbe,- Reportage,- Promifotografie tätig.

Meine Fotoarbeiten entstehen in meinem Fotostudio aber auch an anderen Location wie Hotels, Wohnungen, Kellerräume, Gewerbe und Fabrikanlagen, Scheunen, Parkanlagen, Wälder, landwirtschaftlichen Flächen, Baustellen, Kiesgruben oder in anderen Räumlichkeiten die je nach Produktionsrichtung als Location in Frage kommen.

Ich arbeite in der analogen und digitalen Kleinbild- und Mittelformatfotografie.

In der Lichttechnik verwende ich Dauerlicht und Studioblitzanlagen sowie Speziallichttechnik wie Kaltlicht mit Glasfaserlichtleitertechnik.

Zur Zeit arbeite ich in der analogen Fotografie mit Nikon F100 und Nikon F5 sowie im Mittelformat Mamiya RZ 67 PRO II D.

In der digitalen Fotografie mit Nikon D700, Nikon D2Xs, Nikon D3X und Mittelformat Mamiya RZ 67 PRO II D mit Digitalrückteil Mamiya ZD Back

Die verwendeten Brennweiten im Kleinbildbereich liegen zwischen 10mm und 1000mm in der Mittelformatfotografie bei 37mm und 350mm.

In der Lichttechnik verwende ich 4 Bowens 1000Ws. Blitzköpfe mit diversen Lichtformern wie 150 cm Octa - Softboxen, Softboxen 100 x 150cm, Striplight 30x 150cm, Studioschirme mit Gold- und Silberbespannung, Engstrahreflektoren, Wabenreflektoren, Sunlite - Reflektor, Beautydish, Backlite- Reflektor usw.

Dauerlichtanlage mit 3 x 2000Watt Kaiser Halogen Studiolight.

In der Makrofotografie kommt teilweise ein Kaltlichtleuchtsystem von Novoflex mit Glasfaserlichtleiter zum Einsatz.

Zum Thema Aktfotografie muss ich sagen das seit längerer Zeit sich die FC auf einem absteigenden Weg befindet, durch den viele sehr gute Fotografen sich wegen der oft nicht durchschaubaren Regel im Männerakt von der FC ab gewand haben, was wiederum dieser Sektion geschadet hat, so das man heute froh sein kann drei gute Bilder in der Woche zu sehen. Aus diesem Grunde habe auch ich mich entschlossen, in der FC auch nur noch als Free User zu sein .

So das war ein kurzer Überblick, nun wünsche ich viel Spaß beim Ansehen meiner Arbeiten.

CSB - PHOTOGRAPHY

Kommentare 9

  • Andreas Tränkner 11. März 2011, 16:21

    Hi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruß AT
  • Karin und Axel Beck 3. März 2011, 5:25

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.
    Rangkämpfe...
    Rangkämpfe...
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • M. Ebbecke 19. Januar 2010, 20:02

    Hi,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Gruß Marten
  • Dominik Sternberg 27. Dezember 2009, 16:24

    Hi,

    danke für dein lob.

    lg Dominik
  • DEGI 29. November 2009, 13:27

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    ...
    ...
    DEGI
  • Annett Kecke 28. November 2009, 23:42

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Posing
    Posing
    Annett Kecke
  • Günter Roland 28. November 2009, 17:12

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Auf dem Weihnachtsmarkt in Schwelm
    Auf dem Weihnachtsmarkt in Schwelm
    Günter Roland

  • Uwe Schmidt 3 28. November 2009, 16:36


    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
    Und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß Uwe
  • Gallus Pictures present 28. November 2009, 16:07

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
    Appenzellerland näher dran
    Appenzellerland näher dran
    Gallus Pictures present

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 96 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse