Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Crosley


Basic Mitglied, Aarau
[fc-user:996826]

Über mich

06.05.2012
Die Gewittersaison geht los, hoffe ich kann euch wieder viele "Blitz"-Bilder zeigen...
....................................................................................................................................

Hallo liebe Besucherin,
Hallo lieber Besucher,

Leidenschaftlicher Gewitterjäger! Somit ist schon eines meiner Vorlieben bei der Fotografie gegeben. ;-)

Zu den Gewittern geht es hier:
Gewitter!
Ordner Gewitter!
(98)


Anmerkung: Wer sich für die Blitzfotografie interessiert... ich habe hier eine kleine Anleitung geschrieben und freue mich auf eure Inputs.
How to do ... Blitze fotografieren!
How to do ... Blitze fotografieren!
Crosley


Mehr zu usnerem Hobby
- Dokumentation über uns und unserer Leidenschaft "Gewitter" http://www.dancingwiththestorms.com
- Kleine Reportage des Migros-Magazin über unsere Leidenschaft. Mit und über meinem Chaser-Kollegen Christian - ja und ich komme auch noch schnell vor ;-).
http://www.migrosmagazin.ch/pdf/index.cfm?ausgabe=200826&seite=14
__________________________________________________________

Des weiteren bin ich von Motiven fasziniert, welche die Kräfte der Zeit, dass Vergängliche und den Wandel zeigen. Leider sind diese Motive in unserer schnelllebigen Zeit nicht oft so zu finden, wie ich mir das Vorstelle. Bei einem Besuch auf einen Autofriedhof, im Sommer 2008 und 2009, wurde ich aber dann fündig. Der Ordner "Car Graveyard" umfast mittlerweilen bereits mehr als 40 Aufnhamen und es wird noch weitere Bilder geben (habt einfach etwas Geduld mit mir).
Mehr in folgendem Ordner:
Car Graveyard
Ordner Car Graveyard
(58)

__________________________________________________________

Ansonsten Fotografiere ich einfach gerne gerade das Eine oder Andere. Einfach weil es mich interessiert oder gerade beschäfftigt. Eine ganz spezielle Fotografische Richtung habe ich nicht eingeschlagen.
Ach, fast hätte ich es vergessen! Wenn es nicht um die Gewitterfotografie geht (dort mag ich "natürliche Aufnhamen"), fotografiere ich die Bilder oft so, wie ich sie gerne sehen würde, nicht wie sie aussehen! ;-)

Spannende Motive und viele Grüsse
Crosley
__________________________________________________________

Anmerkung: Ohne irgendwelche Begründungen zu nennen, dass kann schliesslich jeder so haben wie er will, werde ich keine öffentliche Freundesliste führen - ich bitte einfach um Verständnis.

Kommentare 79

  • fotoallrounderin 6. April 2012, 13:30

    schnell ein ostergruss
    DAS STEHT EINER UND WACHT.....
    DAS STEHT EINER UND WACHT.....
    fotoallrounderin

    lg rosalie
  • Say3 30. April 2011, 20:54

    Hey stell doch bitte neue Fotos rein! :)
  • 73-Photography 24. April 2011, 10:30

    Frohe Ostern :)
    Lg Tobi
  • bebby 16. April 2011, 12:17

    Hallo Crosley
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Auch ich seh nicht alles;-))) Ärger mich auch immer, wenn ich sehe was andere für tolle Foto`s machen, wo ich einfach dran vorbeigehen würde;-)))
    Deine Gewitterfoto`s sind der Hammer und ich hoffe ich bekomm sowas auch mal irgendwann hin. Schönes Wochenende Gruß aus der Pfalz
  • scherzkeks35 16. April 2011, 8:59

    Hi Crosley!
    Vielen lieben dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Frühlingsleuchten"! Das baut auf und spornt an weiter zu machen.......:-)
    LG und schönes WE
    Scherzkeks
  • Susanne Yubai 18. Februar 2011, 12:19

    Ich danke Dir für die schönen Worte zu meinem Photo.
    Ich freue mich sehr, dass es auf Dich wohl die gleiche Wirkung hat wie auf mich....
    T E R R A L U N A
    T E R R A L U N A
    Susanne Yubai

    P.S. Ich bin ganz begeistert von Deinem Handbuch zur Gewitterfotografie. Eine sehr schöne Arbeit, ich konnte viel lernen. Vielen, vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen aufgeschrieben hast.
    Viele Grüße
    Susanne
  • 73-Photography 24. Dezember 2010, 10:53

    Dir und der Familie Frohe Weihnachten und vielen Dank für die tollen Anmerkungen dieses Jahr!
    lg Tobi
  • Malachor5 16. November 2010, 8:50

    Hey Crosley,danke für deine nette Anmerkung!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Lg Malachor5
  • J. Simon 24. Juni 2010, 22:42


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Bachlauf im Wald
    Bachlauf im Wald
    J. Simon


    LG J.Simon
  • MadlensFotografie80 31. Mai 2010, 11:54

    Hallo, vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Madlen

  • Thierry Schmidli 3. Mai 2010, 20:22

    Danke für deine Anmerkung. Ich hoffe es ear nicht mein letzter Blitz. Freue mich schon auf das nächste Gewitter.

    Gruss
  • Antonio Corbatto 2. Mai 2010, 19:12

    Danke für Deine Anmerkungen zur Blitzfotografie. Toll, dass sich noch jemand diese Mühe macht. Das ist der Sinn einer solchen Community.

    Gruß
    Antonio
  • Heribert Niehues 21. April 2010, 15:50

    Geniale Motive perfekt umgesetzt. Hier kann man lange verweilen. Respekt und Glückwunsch zu den Fotos. LG Heribert
  • photo-josephine 14. April 2010, 21:54

    Hi Crosley,
    hab Dank für Deine Anmerkung! Diese Wartburg-Oldies sind schon echte Raritäten ...
    LG Barbara
    vintage beauty
    vintage beauty
    photo-josephine
  • photo-josephine 31. März 2010, 22:15

    Hallo Crosley,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen! Es freut mich, daß Dir die Fotos gefallen!
    classic car 1952
    classic car 1952
    photo-josephine
    Das hat nichts ...
    Das hat nichts ...
    photo-josephine


    LG Barbara

Meine Statistiken

  • 99 10
  • 1.430 1.274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse